Hubert

Grünschnabel
Registriert
15 September 2005
Beiträge
21
Alter
52
Seit einigen Tagen habe ich bei meinem Focus (1,4 Benzin) das Problem, dass die Drehzahl "hängen" bleibt. Ursprünglich bei ca. 2500, jetzt ist es so, dass die DZ meist bei knapp 3000 hängen bleibt, etw. ansteigt und sich dann selbst runterregelt. Allerdings zu weit, so dass der Motor dann bei ca. 600 knapp vor dem Absterben ist und stets ruckelt und die DZ zw. 600 und ca. 1200 hin- und herregelt. Was kann da los sein? Bitte um Tipps und Infos, wie immer: Vielen Dank, Hubert
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Diesen Thread hatten wir schon mal !

Bau dir den Leerlaufregelventil aus(der sitzt an der Ansaugbrücke ,das Teil hat 2 Adern und zwei Schrauben)und reinige dieses Ordentlich mal mit Bremsenreiniger!
Wirkt manchmal wie Wunder! :D
 
Oben