Probe GT stottert beim Gas geben.

N

netwing

Gast im Fordboard
Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Ford Probe GT: Kurze Zeit nach dem Anfahren nimmt der Wagen nur noch stotternd Gas an und ruckelt beim Gas geben. Ich kann dann nur noch sehr vorsichtig beschleunigen. Nach kurzer ist das Problem dann wieder verschwunden, manchmal sogar für ein paar Tage. Außerdem erhöht sich z.B. wenn ich an der Ampel stehe die Drehzahl und das ruckeln fängt wieder an. Einmal ist er auch erst garnicht angesprungen, war eigentlich so als wäre er "abgesoffen".
Hatt jemand einen Tipp für mich?

Holger
 

Soxx

Doppel Ass
Registriert
17 April 2006
Beiträge
136
Alter
46
Ort
Kulmbach
Tjo, Knickbogen is ab...

Check den Mal, ist dieser 90 Grad Bogen. Wenn der nur leicht abgerutscht ist zieht der Falschluft und würg sich ab....!
 
Oben