Preis für gebrauchten Probe

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Nabend

Ich hab da mal so ne kleine Frage.

Ich suche nen 96'er Probe 24V

Zustand relativ egal, will ihn komplett ausschlachten und und wieder aufbauen... So alla Cobrio... :ausheck

Was zahle ich hier im Schnitt dafür? ?(

MFG Der Steff
 
S

stefan68

Gast im Fordboard
Hallo,

für ein Schlachtfahrzeug wirst Du ca 1.000 Euro zahlen.

Plus minus irgendwas, je nach Zustand des Probes.
 
O

oliver

Gast im Fordboard
Aber für 1000.- ist es wirklich nur noch ein Schlachtfahrzeug, rechne mal lieber mit dem doppelten, dann hast weniger Ärger mit dem Ding.
Und zu dem plus minus was noch dazu kommt: Teile sind sehr teuer, das fängt bei Schrauben und Steckverbindungen schon an, die man teilweise nur bei Ford beziehen kann.
 
D

DoGlo

Gast im Fordboard
Original von oliver
... Teile sind sehr teuer, das fängt bei Schrauben und Steckverbindungen schon an, die man teilweise nur bei Ford beziehen kann.
Wer für den Probe Teile bei Ford kauft ist selber Schuld oder wahnsinnig.
Da das Fahrzeug auf Mazda aufbaut, bekommst du die Teile hier sofort aus dem Regal und der Preis ist auch günstiger.
Ein Probe als Rohkarosse solltest du besser in einem Probe Forum suchen. Dort sind auch die Forenschlachter die das eine oder andere Stück auf Lager haben.
z.B. für den 2er: http://www.ford-probe-driver.de
 
O

oliver

Gast im Fordboard
Ich suche nichts, schaust du mal einen Beitrag vor dir dann siehst du, dass ich einen Probe II zum schlachten zu stehen habe. :D
 
D

DoGlo

Gast im Fordboard
Nur leider nicht mehr in Funktion.
Schade eigentlich, aber war ja einer mit Mädchenmotor 8)
 
O

oliver

Gast im Fordboard
Ja Leider, der dient nur noch zum Schlachten. Den großen hab ich schon verkauft.
 
Oben