Florider

Mitglied
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
57
Alter
36
Ort
Draus vom walde komm ich her lkr Waltshut
hallo zusammen

mein vater möchte sich einen ford focus 2.0 tdci 110 ps mit powershift getriebe zulegen.hat da jemand mit dem getriebe bei euch erfahrung gemacht vielleicht sogar mit der motoesierung?zudem hatte er noch erwähnt das wen man den hebel in die schaltgasse legt ist da ja normal ein buchstabe das N, aber es gibt auch welche mit dem bst S bisher hat das jeder autoverkäufer abgestritten oder sie wusten nicht warum des so ist.ich freue mich über antworten.

ach und übrigens ich finde die neue weise hintergrundfarbe vom fordboard sehr grell fals es jemanden interresiert , trage schon ne brill deswegen :sonne :mua

gruß ich
 

Fruna71

Doppel Ass
Registriert
14 Oktober 2007
Beiträge
138
Alter
52
Ort
Schulstraße 1, 27321 Thedinghausen, Deutschland
Hallo Du, :)

ich kenne bei den Automatikgetrieben nur die Buchstaben R, D, N und dann noch evtl. 1,2,3 ... je nach Getriebe. Den Buchstaben "S" kenne ich nur in Verbindung mit einem Sportprogramm, der Economy-Modus wäre dann "E". Für manuelle Schaltmöglichkeiten gibt es dann die Bezeichnung "+/-, M".

Ich würde mal sagen, dass die Verkäufer recht haben :D

Wenn es so etwas geben sollte, dann zeige uns mal Pics, denn sonst glauben wir nix... da gab's doch auch mal einen schönen Smiley dazu - ah hier: :bilder

:happy:

Frank

PS: Mit Punkt und Komma und Groß-/Kleinschreibung liest es sich noch besser.
 

Florider

Mitglied
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
57
Alter
36
Ort
Draus vom walde komm ich her lkr Waltshut
Ich schau nun mal nich so auf die rechtschreibung ,einen Fehler muss ich ja haben :D .Bilder du bist gut ich weis des auch nur von meinem vater, und ich denke der kann grad noch so Buchstaben unterscheiden. Des Problem ist heutzutage, das die Autoverkäufer manchmal weniger ahnung als die Kunden haben .Vieleicht seh ich mal nen Focus der sowas hat dan kann ich nen Bild knipsen.Hast du erfahrung gemacht mit diesem getriebe?


gruß flo
 
Oben