Pirelli ZERO ROSSO Asimmetrico

C

Cougarbob

Gast im Fordboard
Hallo,

Ich weiß es passt wahrscheinlich auch nicht so richtig zum Topic.Man möge mir verzeihen. :anbeten

Aber ich hatte einen Testbericht zu einem Sommerreifen von Pirelli gelesen. Und der ist ziemlich gut ausgefallen (Gesamtnote 1,8 ). :wow

P ZERO ROSSO Asimmetrico.

Ich würde mir den eventuell als 225/40/18 aufziehen. Kennt den von Euch einer?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Deine Frage hat wirklich nichts mit dem ursprünglichen
Thread 215/50/16 wieder verfügbar zu tun, daher
habe ich ein separates Thema daraus gemacht.

Und weil es sich ferner um eine allgemeine Reifenfrage handelt,
noch gleichzeitig entsprechend verschoben ...
[/offtopic]
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
ich hab bisher auch nur gutes gehört, aber ich finde den Reifen einfach überteuert. Da gibts andere Fabrikate, die auch sehr gut sind (z.B. Goodyear, Dunlop) und wesentlich erschwinglicher sind. Daß es einer der wenigen Reifen mit Porschefreigabe ist, interessiert ja niemand.
 
Oben