R_O_M_I_E

Triple Ass
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
289
Alter
36
Ort
Wuppertal
mich würde mal interssieren, was ihr so alles spielt!

ich selber bin fan von egoshootern (counter strike source, call of duty 4)
eher seltener spiele ich rennsimulatoren (gtr)

gruß marcel
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Halo, das wars
HaloPC.jpg
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Auf dem PC: Crysis, Unreal tournament III, Command & Conquer Reihe, Diablo II

Auf der Playsy2: Gran Turismo 4, Resident Evil 1-4


Das sind alles Games die ich momentan oder immer wieder mal spiele.
 

Fiesta2003

Haudegen
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
609
Alter
44
Ort
Oberhausen
Website
-
Ich spiele gern Rollenspiele und Sportspiele. Ja auch ab und zu geballere wie Ghost Recon.

Zur Zeit spiele ich am PC World of Warcraft und weitere Rollenspiele. An meiner X Box Fifa 2007 und weitere Sportspiele. Gut aufgeteilt :D
 
F

Flipsta

Gast im Fordboard
Also aufm Pc garnichts.

PS3. Skate, NFS PS, Fifa08, Harry Potter, Tekken DR
Xbox360. Sonic, Fifa07, Quake

also alles schön durchgemischt :)
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Aufm PC:
Age of Empires 3
Sim City 3000
Internet Reversi

Auf der PS2:
Need for Speed Undergroud 2
Need for Speed Most Wanted
Need for Speed Carbon
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas

Auf der PSP:
GTA Liberty City Stories
GTA Vice City Stories
Loco Roco

bin kein Dauerzocker, spiel alles immer mal wieder.
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Half Life 2
Half Life 2 Episode 1
Half Life 2 Episode 2 (das BESTE Spiel aller Zeiten!!!)
Doom 3
Stalker - die Creme a la Creme realistischer Shooter (diverse Mods vorausgesetzt, z.B. echte Waffennamen, realistischer Schaden usw.)
Quake IV
Condemned - Criminal Origins (ein atmosphärischeres und gruseligeres Game EXISTIERT NICHT!)
Gothic III
Far Cry
Max Payne
Need for Speed Carbon
Need for Speed Most Wanted

Klassiker wie Descent II, System Shock II, Unreal II, Aliens vs. Predator 2.

Das wird erst mit meinem neuen PC im Februar laufen, DX9 und 10 vom Feinsten, und das nForce 680i Sli mit der nVidia 8800 GTS Ultra ist dafür perfekt:
Crysis
NFS Pro Street
Bioshock
Far Cry 2
 

Escort4Ever

Triple Ass
Registriert
20 September 2005
Beiträge
247
Also wenn ich mal spiele, dann nur

Need for Speed Carbon
Need for Speed Undergroud 2
Need for Speed Most Wanted

Oder Star Craft ;)
 
M

Martin1980

Gast im Fordboard
Im Augenblick Street Fighter IV und Prototype auf dem Pc, ist wirklich unterhaltsam für zwischendurch und nach langer Pause endlich mal wieder ein Spiel um meine Hände wieder Gamepad fit zu machen.

Ansonsten eher Strategietitel wie Supreme Commander oder Hearts of Iron. Und natürlich, wie viele andere, warte ich sehnsüchtig auf Diablo 3, das wird aber leider noch bis 2010/11 dauern.
 
N

NewFusion

Gast im Fordboard
@all,

zu 85% Schooter.
Zur Zeit F.E.A.R. 2

Dann habe ich alles von Half-Life außer die Orange-Box, die fehlt mir noch.
Auch habe ich noch alle DOOM´s (von 1- 3) mit sehhhhhhhhhhhhhhhhr vielen Maps und Episoden.
CoD
Chrome
undsoweiterundsofort

Janu, ich zocke alles was so richtig Blutrünstig ist (dabei bin ich doch soooooo ein lieber Kerl).

Die anderen 15% sind dann Adventures und Knobelspiele.

MfG
Bernd
 
F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Herr der Ringe Online
Adventure (Monkey Island und co)
Auf LAN Partys: Ego Shooter, Taktik Shooter
 

Voyage

Newbie
Registriert
21 Juni 2011
Beiträge
5
Hmmmm....seit der neue Duke Nukem raus ist, zelebriere ich diese Game gerade.....Epic...Titty-Slap;))))
ausserdem GT5
Assasins Creed,
Battlefronts II
Knights of the old Republic
und seit längerem mal wieder Destrucction Derby auf der PS1.

Freue mich aber noch tierisch auf SW-The Old Republic.
Paule
 
Oben