ordentliche bücher zum thema ka

E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
also ich kennen schon aber wirklich empfehlen kann ich es nicht (habe es nicht gelesen)

http://www.amazon.de/Jetzt-helfe-ich-selbst-Band/dp/3613021390/sr=11-1/qid=1167828058/ref=sr_11_1/028-8042959-8749301

oder

http://www.amazon.de/Ford-Baujahr-1996-Ltr-Benziner/dp/3716819557/sr=1-3/qid=1167828234/ref=sr_1_3/028-8042959-8749301?ie=UTF8&s=books

aber lies mal zu den Büchern die Kundenrezensionen:

aber ich denke das du da im Netz sicher mehr Infos findest.
z.B. Hier

sonst soll es noch eine hilfreiche Ford Reparaturanleitung mit der Bezeichung TIS auf DVD geben
vielleicht findet man so was auf Ebay
da dies aber Illegal seien könnte wie hier zu lesen ist TIS und Microfishes
muss ich aber davon abraten.
Obwohl ich daran nichts erkennen kann was meinem Auto schadet wenn ich die Service und Reparaturinfos vom Hersteller besitze.
Und meinem Händler muss ich das ja nun nicht auf die Nase binden :affen.
Bin ja auch keiner der bösen Menschen die solche Infos beim Hersteller klauen. :dududu:
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Diese Bücher kenne sie selbst nicht, habe bislang aber nur eher negatives gehört. Es scheint aber die einzige öffentliche Quelle zum Thema zu sein.

An der TIS kann ich nicht's illegales erkennen und wenn es ein Ford-Mitarbeiter wäre dann ist es immer noch sein Problem. Go for it.
 
T

TwoHybrid

Gast im Fordboard
danjke für die antworten.

ja, die rezensionen hab ich schon gelesen, weiß aber nicht, wer die da reingestellt hat (können ja auch die letzten tollpatsche gewesen sein ;) ) und hätte lieber die meinung von echten cracks gehört, wenn ihr wißt, was ich mein

das andere thema mit den tis laß ich lieber mal. das is mir doch zu heiß, glaub ich....
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Original von TwoHybrid
das andere thema mit den tis laß ich lieber mal. das is mir doch zu heiß, glaub ich....
Diese erwähnte TIS ist nicht illegal, da es sich offensichtlich um eine Original-DVD handelt (wird so beworben). Da sollte auch Guido nix gegen haben. Illegal wäre nur die Kopie weil Ford das Copyright drauf hat.
Wie diese DVD den Ford-Interna-Kreis verlassen konnte ist eine andere frage. Sie könnte z.B. einfach wo verloren worden sein. Dann gibt es nichts in der Welt was einen Handel damit verbietet.
Du kannst davon ausgehen dass Du diese DVD legal erwirbst, zumal der Verkäufer versichert diese zuvor ebenfalls legal erworben zu haben.

Leider scheint so eine TIS neben den Foren wirklich die einzige Informationsquelle für Schrauberaktionen zu sein? Traurig.
 
E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
Original von CoreForce
Leider scheint so eine TIS neben den Foren wirklich die einzige Informationsquelle für Schrauberaktionen zu sein? Traurig.

Naja du sollst ja auch nicht an dem Auto Rumfummeln !!!!!
Sondern das deinen liebenswürdigen, freundlichen, äußerst kompetenten, super schellen, extrem günstigen, geduldigen, aber doch immer bescheidenen Fordmechaniker machen lassen.

Und naja nicht alles was verkauft wird darf man in Deutschland legal nutzen.
 
Oben