Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Habe an meinem Escort die normale Frontschürze ohne Blinker und NSW, wie sie am Standard MK5 und 6 verbaut wurde.

An diese möchte ich jetzt zu meinem vorhandenen RS Zubehör Frontspoiler die Ford Zubehör NSW anbauen.

Nun ist das Problem ob die beiden Teile überhaupt zusammen verbaubar sind oder das dann bescheiden aussieht? :D

Hat das schon mal jemand gemacht bzw. Bilder davon?

Hier mal ein Bild mit Fronstpoiler
smallpic-7917.jpg
 

Nordlicht

Triple Ass
Registriert
6 November 2004
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Schleswig-Holstein
Gibts für den Kühlergrill nicht extra welche ? Die sind dann auf dem Grill verbaut,quasi im oval drin. da waren welche letztens bei ebay.

..evtl versteh ich auch grad was falsch , aber das aufm bild ist keine RS-Stossi zu sehen. willst du an DIESE jetzt noch zus. NSW bauen? dann hol dir doch lieber gleich ne RS2k Stoßstange , die passt direkt drauf ;) Da sind die NSW gleich mit dabei
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Die für den Grill sehen :kotz: aus.

An der originalen Front ist ein RS Frontspoiler ausm Zubehör (siehe Foto) und dazu möchte ich die Zubehör NSW von Ford anbauen (hab leider kein Foto davon gefunden).

Ne RS2k Front ranmachen wäre ja zu einfach :D
 

Nordlicht

Triple Ass
Registriert
6 November 2004
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Schleswig-Holstein
Ich fahr zwar nen mk5 aber mir würden die für den grill wiederum gefallen. So sind geschmäcker und ja R2k Stossi anbauen wär echt zu einfach :D

Ne kann ich dir leider nicht helfen :happy:
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Habe heute das zusammengefügt, was nicht zusammen gehörte :D

Sieht aber noch etwas rustikal aus, mach dann mal noch ein Bild davon wenn ich fertig bin.

Edit:
So sieht das jetzt aus, muss noch etwas verbessert werden. In die Mitte kommt noch Gitter rein.
 
Oben