A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Meine HP. ist endlich online.

Hiermit möchte ich meine arbeite vorstellen. Bei interessen und speziellen wünsche an airbrush oder Pinstripe arbeiten stehe ich gerne zur verfügung.
Viel spaß auf meiner seite.
Gruß Andy

www.nitrografx.de

_IGP8643.jpg
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Schöne Seite und richtig gute Arbeiten ... werde sicher im Laufe des Jahres mal auf Dich zukommen ... suche nämlich noch einen Airbrusher - und da ich jetzt in Bielefeld lebe passt das ja perfekt!
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Hey danke.

Wenn du genauen vorstellungen und wünschne hast ist es einfacher für mich genau in dem bereich mich einzuarbeiten und vorzubereiten.
Also nur her damit. :) :happy:
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Danke schön.

Im winter haben ich auch nur eine kleinigkeit gemacht, Bilder zu kommen noch. :D

Gruß 8)
 
Oben