Neuer Kuga welche Felgengröße für Winterreifen

ford01

Jungspund
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
25
Alter
56
Ort
50735, Köln
Hallo zusammen,

Habe mit letzte Woche den neuen Kuga bestellt. Leider ist eine 4 monatige Lieferzeit vorgegeben. :nein
Jetzt habe ich mich mal Frühzeitig nach winterrädern umgesehen, und da tut sich ja einiges auf !!!!
Beim FFH sind nur folgende Räder zu haben 71/2Jx17 ET 52,5 Felgen mit 235/55 R17 99H Reifen und das für sage und schreibe 1200€ :wow
In vielen Reifenbörsen im Netz werden aber für den neuen Kuga auch die (alten) 16 Zoll Felgen angeboten.

Hat einer schon den Neuen Kuga ???
Wenn ja, was habt Ihr für Winterreifen / Felgen. Vielleicht hat auch einer eine Internetadresse für die besagten Felgen / Reifen

Schon mal vorab Danke für eure bemühungen, und Antworten !! :D :D
 
Oben