Neuer Ford Club in Bayern - Ford Drivers Munich

Havoc

Newbie
Registriert
6 April 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen, wir sind die Ford Drivers Munich und kommen wir der Name schon sagt aus München und Umgebung. Um genau zu sein kommen wir alle aus der Westlichen Umgebung von München, also Landkreis Starnberg und Fürstenfeldbruck. Aber auch Leute aus Niederbayern gehören zu uns.

Wir sind ein lustiger haufen dem es nur um den gemeinsammen Spass geht, heist bei uns gibt es keinen Vorstand, keinen Chef, keinen Mitfgliedsbeitrag und sontige einfach nervige Sachen.

Falls ihr zu uns stoßen wollte würden wir uns freuen.

Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei:

Ford Drivers Munich
oder schreibt mir eine mail an:
Simon@ford-drivers-munich.de

also auf Bald !

mfg
Simon
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Hallo Nachbarn,

freut mich wieder mal einen neuen Ford Club im Großraum München zu entdecken...

Wir sitzen genau auf der anderen Seite - eigentlich aber auch rundherum um München. Bei uns ists aber schon seit 16 Jahren "langweilig" mit Vorstand, Beiträgen und so Zeug rundherum... ;)
Unter .: Ford Freunde Kirchseeon e.V. :. findet Ihr uns.

Übrigens - die Verlinkung zum Fiesta Mk5 Sport geht ins Leere. ;)
 

Havoc

Newbie
Registriert
6 April 2011
Beiträge
2
Hallo, ja wir haben uns auch schon mal überlegt zu euch zu kommen, haben uns dann aber entschlossen was eigenes zu machen. weil kirchseon doch noch ne ganze ecke weg ist :).

denke aber auf dem treffen in BGL wird man sich dann sehen.

Ja der Mk5 link geht noch ins leere, da feht einfach noch die page ;) werde ich mal heute abend oder am sonntag angehen. bei dem wetter wird erstmal gefahren und der fiesta von der freundin vom lackierer geholt ;)

auf bald

mfg
Simon
 
Oben