nerviges rappeln vorne rechts

P

Popeye1980

Gast im Fordboard
Hallo, seit ein paar monten rappelt an meinem puma irgend etwas vorne rechts. es hört sich irgendwie metallisch an.
hatte es schon 2 mal in der werkstatt,aber die finden nichts. das letzte mal meinten sie,sie hätten es gefunden,es wäre das abdeckungsblech vom katalysator lose gewesen. aber es rappelt immer noch. weis hier jemand was das sein könnte. es wird immer lauter und nerviger. ich selbst habe keine ahnung von der automechanik.

im vorraus schon mal herzlichen dank an alle.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Eventuell die Antriebswellen oder Radlager oder vielleicht hat deine Felge ne Unwucht oder die Bremsscheibe!
 
P

Popeye1980

Gast im Fordboard
es hört sich an wie ein klapperndes blech, aber die werkstatt findet einfach nichts, werde dann wohl mal in eine andere werkstatt fahren. ansonsten muss ich das wohl hin nehmen
 
F

Fastest

Gast im Fordboard
achso, wenn man ne unwucht hat oder die bremse verzogen ist, rappelts lol ey.

super beiträge hier

bevor man kacke schreibt schreibt man lieber garnix..

(sry aber ich musste das schreiben;
 
B

Black_Puma

Gast im Fordboard
sicher kann es sein das durch eine unwucht des rades oder der Bremsscheibe es ein metallischisches klappern gibt (es hat dann so ne komische Manschete am Querlenker geklappert, die durch das rütteln sich gelockert hat)

hab ich selbst mitbekommen bei einem fahrzeug einses asiatischen herstellers


und solche beitrage @sven sind wa von anderen Foren gewohnt aber die müssen hier nicht einwandern
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]
Original von Fastest
achso, wenn man ne unwucht hat oder die bremse verzogen ist, rappelts lol ey.

super beiträge hier

bevor man kacke schreibt schreibt man lieber garnix..

(sry aber ich musste das schreiben;

Bei Dir rappelts offensichtlich auch irgendwo! Wenn es Dir hier nicht gefällt dann geh doch, dann brauchst du uns auch nicht länger um unsere "super Beiträge" beneiden![/offtopic]

Wenn du mal in die Verlegenheit kommen solltest ein Wuchtgewicht zu verlieren oder deine Bremsscheiben nen Schlag weg haben kannst du Dich ja mit einem Erfahrungsbericht wieder melden....also.....bis irgendwann!
 
Oben