NepTuner

Newbie
Registriert
15 Oktober 2009
Beiträge
3
Alter
40
Ort
Duisburg
hi,

Leider vom Ka erst 1 Bild vorhanden (Schande über mein haupt) aber trotzdem... hier unser Fuhrpark



Ford Ka

q8g4tww0kgrhqmhcuequ97t.jpg


Opel Calibra

vornelandi2.jpg


seitelandi2.jpg


hintenlandi.jpg


seitenwand.jpg




Aktuelle Bilder vom Ka werden noch folgen und ich hoffe ihr :aufsmaul: :mp: mich nicht wegen dem Opel :bier:
 

NepTuner

Newbie
Registriert
15 Oktober 2009
Beiträge
3
Alter
40
Ort
Duisburg
hi,

danke... naja ist etwas anspruchsvoller... soll man zwar nicht meinen aber ist dennoch so...

gerade fettfinger oder sonstiges sind deutlich sichtbar und es sieht dann schnell so aus als wäre es unprofessionell gemacht... also steht alle 3 - 4 tage waschen auf dem programm :wand

achja, polieren sollte man ihn auch nicht mehr... ist übrigens schwarz seidenmatt mit ner eigenmischung in anlehnung ans ST orange.

es folgen noch felgenbett, m5 spoilerlippe und ein pinstripe auf der seitenwand in orange, ebenso div. teile im motor und innenraum.... der winter wird lang
 

NepTuner

Newbie
Registriert
15 Oktober 2009
Beiträge
3
Alter
40
Ort
Duisburg
Sorry wegen der längeren abwesenheit.



Die Familie hat zuwachs bekommen :ballon:



96er Mitsubishi Eclipse GS, 1. Hand, Lückenlos Scheckheftgepflegt und absoluter Originalzustand.

Aus dem Grund steht der Calibra nun auch zum Verkauf, bei interesse PN



Hier mal ein Foto vom Eclipse
 
Oben