Registriert
5 April 2015
Beiträge
1
Hallo Fordforum,

kann ein Admin so nett sein und meinen Account von "Brixton" in "RS Media" umzubenennen? Danke. :)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Sorry, der Name ist bei Registrierung gut überlegt einmalig anzulegen. Eine Namensänderung wird nur in begründeten, sehr seltenen Ausnahmefällen durchgeführt und ein solcher Fall erschließt sich mir eigentlich nicht.
 

BluCugaV6

Jungspund
Registriert
24 März 2012
Beiträge
33
Alter
38
Ort
Stuttgart
Würde auch mein Namen ändern lassen, da ich schon lange keinen Cougar mehr habe...
Eine Überlegung für diese Funktion wäre nicht schlecht
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Definitv nein. Die Funktion wird es nicht geben.

Nicknamenänderungen gibt es nur in wichtigen, berechtigten Ausnahmefällen.

Dass man nun nur ein anderes Fahrzeug fährt, ist zumindest für mich, kein wichtiger, berechtigter Grund. Nicht umsonst wird bei Registrierung darauf hingewiesen, sich den Nicknamen gut zu überlegen.

Stell dir vor, hier gibt es Leute, die wechseln jedes Jahr ihr Fahrzeug. Wenn die jedes mal den Nicknamen anpassen würden, dann wüsste bald keiner mehr, wer mit wem geschrieben hat.
 
Oben