Nachrüsten einer heizbaren Frontscheibe

M

murmel24

Gast im Fordboard
... nun ist es soweit... nach 2 Jahren hat mich ein Steinschlag ereilt und die Scheibe muss raus...

Meine Frage: Kann ich einfach eine heizbare Frontscheibe nachrüsten lassen?
Sind die Kabel für die Scheibe und den Schalter schon vorgerüstet?

Wer weiß was ? ?

DANKE Bernd


__________________
Mondeo Tunier 04/2002
TDCI 96 KW
Futura Plus
Panther Schwarz
Technik + Family-Paket
Blaupunkt DX R 70 + Wechsler
'unsichtbare' Westfalia AHK
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Vermutlich wird da nichts liegen.
Du brauchst den Schalter, die Kabel, Sicherung, Relais...
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Nachrüsten ist ein großer Aufwand und teuer, da nichts zur Installation vorhanden. :wand
 
A

Achso0

Gast im Fordboard
Ich weiss nicht ob sich da was geändert hat, aber meine ging nach 4 Jahren Stück für Stück kaputt. Nach 7 Jahren komplett defekt.

Also bei einem Neukauf würde ich mir überlegen ob mich die feinen Drähte im Sommer nicht mehr nerven als sie im Winter helfen...
 
Oben