Mustangsymbol als Fordpflaume

D

Dusty

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
ich hab mir auch dieses geile Mustangsymbol als Fordsymbol gekauft.
Wie bekommen ich aber die Fordpflaume ab????

Damit ich das überhaupt fahren kann, hab ich das jetzt erst mal einfach mit Heißkleber über die Fordpflaume drüber geklebt.

Hab den ganzen ??Grill?? schon ausgebaut, aber das Teil scheint eingeklebt zu sein.

Rasubrechen wollte ich das nun auch nicht, also einfach draufgeklebt, hält zwar auch und man sieht das FORD auch nicht mehr, aber wenn ein Böser Bube kommt, der kann das ja einfach mit nem Ruck abziehen.

Wie bekomm ich das RICHTIG fest???
Über Antorten würd ich mich freuen, denn das sieht einfach TOP aus!!!
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
Hallo
Das ford symbol läßt sich leicht mit nen Schraubenzieher lösen ohne den Grill kaputt zu machen.

also bei mein Mustangemblem (ist nen orginales von nen 66er) sind hinten 2 lange schrauben dran.
da habe ich den Grill ausgebaut und mal einfach Festgeschraubt natürlich vorher löcher gebohrt.

Gruß Michi
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
mein Symbol ist auch mit den beiden langen Schrauben, aber ich wollte nicht einfach mit nem Schraubendreher und Gewalt an das die Pflaume dran rumhebeln, wenn da was abbrichts siehts trotz Mustang besch... aus
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
hinter den Ford-Emblem ist das schwarze plastik und die pflaume ist nur geklebt.

Gruß Michi

Nur zu(ist doch gute deutsche wertarbeit)
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Hast jetzt einen Mustang? das Pferdchen heißt soviel wie **ICH BIN EIN MUSTANG** Das ist kein allgemeines Ford symbol wie die Ford Pflaume :ideesondern eher sowas wie ein schriftzug. Hatte ich schonmal einen beitrag über Sinn oder Unsinn der Mißbräucklichen verwendung des mustang symbls. warum das pferd auf **NICHT Mustangs ** Ist weiß ich leider bis heut nicht. ?(
Wer Ahnung von autos hat wird lächeln und sich seinen teil denken.
ich kleb mir doch auch kein Cosworth Schriftzug aufs Auto obwohl ich den auch schick finde :D
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
ich glaub doch, dass ich an meinem Wagen dran machen kann was ich will und wenn ich mir da nen Golf-Schriftzug dran machen möchte ist das ganz alleine meine Sache, ich sag ja auch nicht, wie andere Ihr Auto lackieren sollen.

So ein quatsch....

Vieleicht mach ich mir ja noch nen STERN übers hintere Nummernschild....
:mp:
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
hehe, nee so bekna... bin ich nu doch nicht, dass ich mir da son nen Stern drauf mache... die lass ich lieber auf eine andere Art hinter mir!!! :bier:
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
@ Dusty

niemand verbietet dir das, es sollte nur ein denkanstoß sein :bier:
 
L

Lone Wolf

Gast im Fordboard
Hallo

Auf Treffen habe ich mal Leute angefragt, warum sie das Pferdchen am Grill haben?

Die meißten sagten : ich bin ein Mustangfan

Stellt euch mal vor, dem Mustang hätte man einem Hundehaufen an den Grill geschraubt .

Wenn man sie dann fragen würde: warum schraubst du dir einen Hundehaufen drauf???

Dann käme bestimmt nicht die Antwort:

ha weil meiner so schei... aussieht :D :D :D
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Original von Lone Wolf

Stellt euch mal vor, dem Mustang hätte man einem Hundehaufen an den Grill geschraubt .


Na wie wahrscheinlich ist das denn?! Unrealistischer Vergleich!

Und die Leute machen sich auch Cossie-Felgen an's Auto, oder 'nen Grill davon obwohl es keiner ist.

Ich empfinde das eher als Ford-Symbol, wie z.B. das Mantaemblem bei Opel.

Blödsinnig find ich es aber, wenn sich einer 'nen Mustang an seinen Kadett, Schirocco oder MB zimmert und nicht einmal weiß, dass der Mustang von Ford ist.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Hatten wir diese "Ob und Warum"-Diskusion nicht schon öfter? ?(

Er wollte doch nur wissen, wie man das Teil fest macht ...
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
sehr gute und korrekte Antwort.
Ich sehe das genauso, denn der Mustang ist ein absolutest Statussymbol eines Autos. Wer fährt denn hier in Deutschland einen ECHTEN Mustang?? Ich hab irgendwann mal EINEN gesehen... Da aber Scorpio UND Mustang aus der selben Schmiede kommen, ist das doch eine super Anerkennung für den ECHTEN!!! Das sein Statussymbol an Scorpios fahren. An nem Ford K würd ich das genau so wenig drann machen wie ein Hirschgeweih an nem 500er Benz, auch wenn beide groß sind....

Man kann mit seinen Darstellungen hochtrabend übertreiben... siehe Opel und Pumaemnblem, hab ich mherfach gesehen.... dabei würde der Pumakopf ja wiederum an einem Couga oder so eher passen....

naja....
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
tja, das frag ich mich auch....

Naja unter anderem gab es ja auch hilfe....
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Original von Maik MkV
Original von Dusty
Wer fährt denn hier in Deutschland einen ECHTEN Mustang?? Ich hab irgendwann mal EINEN gesehen...

Auf meiner ehemaligen Arbeit: 3 Stück :respekt

Und ich hatte einen als ich mich hier im Fordboard registriert hab.

und in dem Deutschen Forum www.dr-mustang.com sind rund 1500 User mit insgesamt weit über 1000!!!!!!! Mustangs in deutschland. Hier im Ort 8000 Einwohner gibt es 3 mustangs :D
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
tja, da kann ich nur sagen... freut euch.... hier gibt es keinen, hier fahren se alle BMW oder son Kram.... aber anscheinend hat keiner selber einen... da hab ich dann wenigstens das Symbol, das reicht mir auch... auf nem Scorpio.

Immer noch besser als BMW, oder Mercedes fahren...
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
Naja wenn ich die kohle hätte dann würd ich sofort einen holen.

Habe heute das erste mal den neuen Mustang gesehen war sogar ein GT mit V8 was für ein geiler Sound und der Antritt von den war auch nicht schlecht.
Neben den stand nen junger Türke mit sein prollo 3er BMW naja wie gesagt Hubraum der Mustang hat den voll verblasen.
Geil.

Und hier für Dusty noch nen Bild du bist nicht allein auf dieser Welt :happy:
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
das Bild von dir hab ich mir schon angesehen...logo...

sieht doch geil aus!!! wer morgen mal meinen knipsen... wie erwähnt, leider momentan nur mit Heißkleber auf die Pflaume drauf geklebt, aber ich werd das laufe der Woche ändern!!! GANZ SICHER!!!


hab erst mal 10 Punkte vergeben!!!!!
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
Naja bin ja schon wieder am basteln und tüffteln und werde in Frühjahr neue bilder einstellen.

Wie gesagt wenn das mit den Kleber hält ist es ok.
nur kann es sein durch witterungseinflüße das der sich löst und dann das pferd weg ist.
Würde lieber schrauben (meine Meinung) ist stabiler und ihn kann keiner abzwacken ohne größere schäden zu machen.
Am besten den grill ausbauen und die löcher vorbohren.Habe das auch so gemacht.

Gruß michi
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
das mit dem Wetter ist nicht mein Problem, aber das mit dem klauen schon, denn das ist ja nu wirklich einfach abzuklipsen....

Werd das nächste Woche mal RICHTIG dran machen, weiß ja nun wies gehen soll..


Sieht doch geil aus, das Pferd vorne drauf!!!
Find ich echt gut!!! :applaus :respekt

Andere nur Neid??? :applaus
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Original von münchner24V
Naja wenn ich die kohle hätte dann würd ich sofort einen holen.

Habe heute das erste mal den neuen Mustang gesehen war sogar ein GT mit V8 was für ein geiler Sound und der Antritt von den war auch nicht schlecht.
Neben den stand nen junger Türke mit sein prollo 3er BMW naja wie gesagt Hubraum der Mustang hat den voll verblasen.
Geil.

Und hier für Dusty noch nen Bild du bist nicht allein auf dieser Welt :happy:

Hab ich was mit den Augen oder galoppiert der Mustan auf deinem scorpio etwas bergab?
ist das gewollt? Ist mir nur gerade aufgefallen ?(
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
jep da hast richtig geschaut deswegen bastel ich ja schon an nen neuen grill.
habe da :rolleyes: mit solchen augen geschaut beim bohren und habe glattweg so ne strebe übersehen.
Aber es ist noch kein meister von himmel gefallen.

Gruß michi
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
Original von münchner24V
Naja wenn ich die kohle hätte dann würd ich sofort einen holen.

Habe heute das erste mal den neuen Mustang gesehen war sogar ein GT mit V8 was für ein geiler Sound und der Antritt von den war auch nicht schlecht.
Neben den stand nen junger Türke mit sein prollo 3er BMW naja wie gesagt Hubraum der Mustang hat den voll verblasen.
Geil.

Und hier für Dusty noch nen Bild du bist nicht allein auf dieser Welt :happy:

ENDLICH MAL JEMAND DER MICH VERSTEHT...HEUL...
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Artikelstandort: Flachland ?(
Da fällt einem echt nichts mehr dazu ein :wand :rolleyes:
 
D

Dusty

Gast im Fordboard
wer so was an seinem Ford macht hat´s auch nicht besser verdient...

Genau wie dieses uralte Opel/Popel-dingens...oder BMW....



naja, noch mal zurück zum Thema....

Ich hatte bisher das Mustangzeichen mit Heißkleber angebracht und es hielt eigentlich fest.....

Nun haben wir aber ja größerer Temperaturschwankungen( vorgestern 0°, gestern noch 10°+ und nun -5°).

Das scheint für den Heißkleber wohl nicht so gut zu sein, den wir waren Freitag einkaufen , der Scorpio stand rückwärz in der Parklücke. Als wir wiederkamen....guck.... ist der Mustang irgendwie schief???

Nicht weiter drauf geachtet...

Gestern Abend fahr ich vor´s Garagentor, mache das Tor auf und....... ZACK... liegt das Pferd auf dem Boden....

einfach abgefallen...und da hab ich noch glück gehabt, dass das Teil direkt vor meinen Füssen viel....sonst wäre er weg...

Nun wird´s richtig fest angeschraubt.... wenn es wärmer wird....

Gruß
Dusty
 
L

Lone Wolf

Gast im Fordboard
Hallo

Da kann man mal wieder sehen, selbst das Pferd weiß, das es am falschen Grill hing. :D
Es wiehert: Lass mich an einen Mustang.
Sonst kommt ein Cowboy und macht :mp:.

Ps: Meine Meinung kannst du ja hier in diesem Tread nachlesen.
 
Oben