FRAnkinG

Jungspund
Registriert
11 April 2005
Beiträge
44
Alter
51
Ort
Salzwedel Mittelmark der Erde
Website
www.myspace.com
Hi, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, ich suche für einen 74ér Mustang II Front und rear Bumper, ich hab gehört, es gibt sie auch in Chrom, vielleicht kann mir einer sagen wo einer steht, oder sowas in die Richtung...

freu mich auf jede Antwort
 

superhavi

Eroberer
Registriert
26 April 2008
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Nordhorn
Website
www.superhavi.de
Chromstoßstangen gab es ab dem 72er Modell nicht mehr. Schuld ist die US-Gesetzgebung gewesen. Für den Mustang II gibt es aber Chromapplikationen für die Stoßstangen. Die waren damals im Ghia Paket dabei.

Ersatzteile gibt es bei Velocity Kustoms in München oder bei Mustang Unlimited. Wenn du Fragen zum Mustang hast bist du eigentlich besser im Dr-Mustang Board aufgehobe, daß ist aber derzeit wegen Serverumzug down.

CU

Superhavi

P.S.: Wieviel cui und PS hat denn das Pferdchen?
 
W

West

Gast im Fordboard
Erst hab ich mich gewundert warum du sowas fragst, aber nachdem ich ein bischen gegooglet habe ist es mir klar.
Fast jeder Shop bietet Teile für die Mustangs 64-73 und 79-11 an. Aber für die Ponys von 74-78 wird nichts angeboten.
Richtige Chrom Stoßstangen gibts dafür nicht. Nur welche mit einem Chrom Streifen.

Du könntest mal bei RSB Mustang Parts anfragen.
>Klick<

Die haben den 74er zwar nicht auf ihrer HP, können für den aber Teile besorgen.
 
Oben