Alfi83

Mitglied
Registriert
25 September 2006
Beiträge
66
Alter
41
Hallo.

Ich habe ein Problem an meinem C-Max Bj2005 2.0l TDCI kommt die Fehlermeldung "Motorsystemfehler". Was kann da kaputt sein? Er läuft ganz normal. Keine Veränderung oder so.

Gruss Ralf
 

Alfi83

Mitglied
Registriert
25 September 2006
Beiträge
66
Alter
41
Jo hab morgen früh gleich einen Termin! Wenn ich so im Web schaue nach dem Fehler bzw den Ursachen wird mir schlecht.

Mal sehen werde morgen das Ergebnis posten
 

Alfi83

Mitglied
Registriert
25 September 2006
Beiträge
66
Alter
41
Ich habe gerade festgestellt das wenn die Drehzahl über 2000Upm steigt, geht die Störung weg. Fällt die Drehzahl, kommt die Störung wieder
 

Alfi83

Mitglied
Registriert
25 September 2006
Beiträge
66
Alter
41
Die Stunde der Wahrheit! Es war der Bremslichtschalter! Fehlerspeicher auslesen und löschen Plus Einbau kostete 84 Euro
 
Oben