Motorhaubenverlängerung

3sch

Eroberer
Registriert
6 Februar 2007
Beiträge
85
Alter
41
Ort
74564, Crailsheim
Habe was bei den ungarischen Freunden gefunden...

*klick*

Komisch ist nur, dass das Fahrzeug aus Deutschland ist! ?(

Kennt einer von euch dieses Fahrzeug?
Bekommt man so eine Verlängerung überhaupt hier eingetragen?
Und was für eine Front ist das?
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Das ist ein Fake...

Irgendwie kenn ich auch das Bild, also nicht das mit genau diesem Cougar aber einem Cougar an sich. Das kennzeichen müsste das von FORD sein...


Dafür hab ich mehr geschrieben Freddy :D
 

3sch

Eroberer
Registriert
6 Februar 2007
Beiträge
85
Alter
41
Ort
74564, Crailsheim
...wär ja auch zu schön, um wahr zu sein... :D

Mit den Face-Lift Scheinis müsste es doch aber gehen, oder?

Aber diese Abdeckungen (Link) gehen ja mal gar nicht, obwohl das Gesamtbild nicht schlecht ist (meiner Meinung nach - Geschmäcker sind ja verschieden) :rolleyes:
 

zapf

Doppel Ass
Registriert
7 Juli 2004
Beiträge
181
Alter
40
Ort
Dresden
Also mit den Knubbelscheinwerfern sollte das "relativ" schwierig sein, man müsste praktisch eine Lücke zwischen den Vertiefungen und der Motorhaubenverlängerung lassen, in der sich dann allerlei Dreck und Insektengetier sammelt. Oder man zieht die Motorhaube nur bis an den Anfang der Knubbel.
Auf jeden Fall ist das Bild verdammt gut gefaked, das nenn ich mal nen bösen Blick :mua
 

qgar

Foren Ass
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
411
Original von zapf
Also mit den Knubbelscheinwerfern sollte das "relativ" schwierig sein, man müsste praktisch eine Lücke zwischen den Vertiefungen und der Motorhaubenverlängerung lassen, in der sich dann allerlei Dreck und Insektengetier sammelt. Oder man zieht die Motorhaube nur bis an den Anfang der Knubbel.
Auf jeden Fall ist das Bild verdammt gut gefaked, das nenn ich mal nen bösen Blick :mua

naja gut... also das rechte Vorderrad dürfte leicht schleifen :D
 

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
also der fake sieht irgendwie ein bisschen von der front her aus wie der mondeo mk2
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Die Scheinwerfer und die Motorhaube sind auf einer "Linie" oder "Höhe".

Wollte man da der Haube einen "Bösen Blick" spendieren, müsste man
die Scheinwerfer tiefer setzen, damit die Haube ansich nicht höher kommt.

Hmm ... man könnt soo 'n bösen Blick zum aufkleben auf die
Scheinwerfer ausprobieren, ob das aber annähernd so hin käme.
Sicher würd es nur von weitem einigermaßen gut aussehn.
 

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
hab das mit dem "bösen blick" mal versucht. ist etwas überbelichtet das bild, mach ich mal ein neues.
ich bin noch am überlegen ob ich es lasse oder wieder abmache.

sieht das was aus?
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ehrlich gesagt ... "nein - das is ned so ein Hit".

Is abba nur meine ganz persöhnliche, bescheidene Meinung ;)
 

qgar

Foren Ass
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
411
die Knubbel irritieren irgendwie... die lenken das Auge irgendwie ab...
sieht nicht ganz so schön mit den Knubbeln aus.

Ist der normale Blick denn nicht böse genug? :)
 

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
bin ja auch noch in meiner "obs gefällt test phase". von weiter weg siehts besser aus. nur steiler geht es nicht weil dann deckt man zuviel von den scheinwerfern ab. aber is jan ur folien, geht ja leicht ab :D
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Diese Klebe-Böseblicke sind wirklich nicht der Hit.

Egal ob mit oder ohne Knubbel.

Ich find, der Cougar hat von Haus aus schon einen recht bösen Blick. Da
muss man nix zusätzlich machen.
 

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
wozu braucht unser cougar einen bösen blick? wir sind doch alle ganz lieb 8)
 

cougaraxel

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
172
Alter
94
Original von PlanetMoe
also ich find die scheinwerfer schön, so wie sie sind - von haus aus :applaus


da bin ich ganz deiner meinung obwohl wenn das mach bar wäre und der tüv sein ok gibt, würde ich mich als versuchs kaninchen zur verfügung stellen.der tüv wird aber die vorstehenden kanten nicht durch gehen lassen wegen verletzungs gefahr. ihr wisst ja wie die sich anstellen.
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von Cougar-Daniel
bin ja auch noch in meiner "obs gefällt test phase". von weiter weg siehts besser aus. nur steiler geht es nicht weil dann deckt man zuviel von den scheinwerfern ab. aber is jan ur folien, geht ja leicht ab :D

also so wie du es ansetzt, hast du noch sehr viel spiel nach unten!
heb einfach mal ein blatt davor und schau wie weit das licht nach oben streut.
paralell dazu schiebst du jetzt ein stück karton von oben über den schweinwerfer, sobald du dann den lichtkegel berührst, weißt du wie weit du gehen darfst.


Mit Klebestreifen sieht das absolut nicht gut aus, wenn der aus metall ist, kann man den ja noch ganz anders formen (knubbel bereich) ich selbst kann mir es noch nicht gut vorstellen obwohl ich mir schon lange gedanken drüber mache.

werd das wohl doch mal mit nem karosseriebauer besprechen müssen. ansonsten müssen doch FL scheinies her!

Grüße Freddy
 

silvershadow

König
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
927
Alter
37
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Original von PlanetMoe
also ich find die scheinwerfer schön, so wie sie sind - von haus aus :applaus

Da stimm ich ebenfalls zu, böser bei einem Coupe ist ja schon so na ja, bei denen die "normale" Scheinwerfer ausm Großserienregal haben versteh ichs ja noch, aber beim Coug der ja wirklich nicht nach Mondeo aussieht und schon sehr extravagante Scheinwerfer hat ist das ja Blasphemie, ne Spaß ;) eben wie immer Geschmackssache, muss dem gefallen der drinsitzt :happy:
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Da gibts doch die (sorry) abgrundhäßlichen Scheinwerfermasken von ...
"dessen-name-mann-ned-aussprechen-darf" ... :D

Wenn man nun diese .... (nein ich schreibs ned nochmal) .... bearbeiten würde.
Vielleicht bekäme man so sogar den erfoderlichen TÜV-Segen,
auf den einige nicht verzichten mögen.
 

blecks

Jungspund
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
44
Alter
35
ist es net eigentlich verboten nach stvo einen bösen blick mit klebeband zu kleben?
 

diabolic

Doppel Ass
Registriert
21 Januar 2009
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Storkow (Mark)
Website
www.diabolicmotorsports.com
Wir fertigen Scheinwerferblenden, sowie Motorhaubenverlängerungen selbst an und müssen damit zur Einzelabnahme.
Dann wird unserer Herstellerplakette angebracht mit der Prüfungsnummer und gut ist.

Ob man diesen Aufwand auch für Klebefolie betreiben möchte, bleibt jedem selbst überlassen.
 

blecks

Jungspund
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
44
Alter
35
da fragt sich einerseits wie hoch is die endlohnung und zweitens wie solls aussehen
 

diabolic

Doppel Ass
Registriert
21 Januar 2009
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Storkow (Mark)
Website
www.diabolicmotorsports.com
Die Entlohnung richtet sich nach dem Aufwand.

Und die Optik nach dem persönlichen Geschmack und natürlich den gesetzlichen Bestimmungen. Schliesslich haben wir uns doch die Tüv-Konformität auf die Fahne geschrieben.
 
Oben