Motor stottert / ruckelt beim Anfahren. Warm und Kalt

Ford_Driver

Mitglied
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
73
Alter
34
Ort
Brandenburg --> nähe Cottbus
Hallo,

ich habe seit einigen tagen ein kleines problem.

oft wenn ich anfahren möchte fängt der motor an zu stottern und es ist so als ob der motor kein sprit bekommt und aus gehen möhte.

wenn ich dann aber vorsichtig mehr gas gebe, stottert er nochmal kurz und dann geht es über 1500upm.
auch im stand hat er immer 1100upm bevor es zu dem phänomen kommt.

wenn der motor mit 900upm im standgas ist klappt auch das anfahren.

den lmm hatte ich schon ab aber es gab keine veränderung.

welche bauteile könnte noch daran schuld sein.

zündkabel und zündkerzen vor 3000km erneuert.
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
erzähl uns doch erstmal um welchen Motor es geht. Es soll ja mehr als einen Benziner im Mondi geben.

MfG

Andreas
 

butzimondeo

Foren Ass
Registriert
9 Dezember 2009
Beiträge
310
Wie alt sind den die Zündkerzen ??? und was sind es für kerzen??? das gleiche Zündkabel??? Der Zetec ist in den sachen wie eine Frau und will nur Motocraft
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
butzimondeo schrieb:
Der Zetec ist in den sachen wie eine Frau und will nur Motocraft

Was kennst du für Frauen? Ich kannte noch keine die Motorcraft wollte... ;)

Ruckel kommt fast immer aus Richtung Zündung. Wenn passende Teileträger bereitstehen sollte der Wechsel schnell gemacht sein.
 
Oben