Mondeo umbau auf DTM

M

MondeoHRO

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe mir gestern mal so überlegt ob es möglich wäre einen Mondeo egal welcher Typ (Mk1-Mk3) solch ein DTM Umbau zu ermöglichen?
Also vielleicht nicht unbedingt von der lackierung aber vom Breitbau her und vielleicht auch noch mit ein wenig motortuning.

da ich gestern schon im netz gesucht habe, habe ich nicht wirklich was gefunden.

Weiss jemand ob es sowas gibt und ob man sowas auch auf Strassenzulassung bekommt?

Über antworten wäre ich dankbar.

Gruss MondeoHRO
 
S

smurf1977

Gast im Fordboard
Gehen sollte es schon,wie auf dem Bild zusehen. Aber ob man den so
eigetragen bekommt :idee keine Ahnung.
 
M

MondeoHRO

Gast im Fordboard
dat is nen Mondeo nach meinem Geschmack.

schick schick.

nun heisst es sparen :mua
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von wesB^sN
er sollte einfach mal "mondeost200" kontaktieren und ihn mal fragen

Ich glaube kaum, dass es der Mondeo von "MondeoST200" ist, denn das Bild stammt von den MPs als sie in Köln zu Besuch waren. ;)
 
R

racetime

Gast im Fordboard
der ist doch fett,

mit viel zeit und kreativ bekommt sowas bestimmt hin
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Der ist geil!! Das Bild müsste man mal Ford schicken und mit dem Hinweis, dass sie endlich in die DTM einsteigen!! Gibt es mehr Bilder vom diesem Mondeo?? Geiles Teil!!

mfg

Andi
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Das ist ein Prototyp zu einer englischen Tourenwagenserie soweit ich weiß. Also nix selber gebautes von nem Basismondeo aus.
 
Oben