MONDEO mk2 teile auf mk1!?!

tiger6845

Jungspund
Registriert
12 November 2009
Beiträge
37
Ort
Gemünden
hey lieber Ford fahrer und Freunde,

ich habe da mal eine frage, welche teile eines mondeo mk2 passen den auch auf den mk1 ohne große umbauaktionen?

weil optisch(aussen und innen) sieht dermk2 schöner aus...
passte den die mk2 heckschürze?(weil meine ist gerissen)

liebe grüße
ich danke euch schoneinmal ihr seid wunderbar!!!!
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo,

es passt so gut wie garnichts. Was nach ein wenig "Facelifting" aussieht zwischen MK1 und MK2 sind 10.000 kleine Änderungen in sämtlichen Details. Selbst für so banales Zeugs wie Stoßstangen haben sich sämtliche Aufhängungen und fast überall Kleinigkeiten in den Passformen geändert. Austauschbar ist nur, was wirklich völlig gleich ist, wie z.B. die Türen (nur das Blech und Glas). Aber damit bekommst Du keinerlei Änderung.

Grüße
Uli
 

lina

Foren Ass
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
329
Uli schrieb:
Austauschbar ist nur, was wirklich völlig gleich ist, wie z.B. die Türen (nur das Blech und Glas).
Nicht einmal die Türen können verwendet werden, da das Türschloß beim MK2 tiefer gesetzt wurde.
 

SF169

Foren Ass
Registriert
10 Januar 2007
Beiträge
370
Alter
55
Ort
Sauerland
Die Felgen könnte man tauschen. Glühlampen für Standlicht, Blinker und Rückleuchten könnten auch passen.
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
frontscheibe und seitenscheiben, antenne auch ;) glühlampen nicht alle...kommt aufs modell an..bzw. welche scheinis verbaut sind.
 
Oben