Mondeo MK1 Abblendlicht kaputt!?

T

The-H3at

Gast im Fordboard
hi,

hätte folgendes Problem und zwar funktioniert mein rechtes Abblendlicht (Beifahrerseite) nicht mehr! Alles andere funktioniert Problemlos, sprich Fernlicht, Standlicht usw...
Birne hab ich gewechselt, da sie durchgebrannt war, allerdings will die neue Birne auch nicht!
Laut Verkäufer vom Stahlgruber fließt auf dem Stecker für die Birne auch kein Strom (hatte er getestet...)
Hab schon Sicherung getauscht, funktioniert aber trotzdem nicht!
Woran liegt das, hat jemand ne Ahnung?!

mfg
Tom
 
W

whiteST

Gast im Fordboard
Wurde schon die Sicherung geprüft? Wenn die ganz ist muss man die Verkabelung durchmessen ...
 
T

The-H3at

Gast im Fordboard
Ja, hab beide Sicherungen gewechselt, für linken und rechten Scheinwerfer...
 
Oben