Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Focus_Knut

Newbie
Registriert
1 September 2011
Beiträge
3
Naja, viel erkennt man ja noch nicht...und gedulden muss man sich auch noch bis zur ersten Ausstellung...

Neuer Ford Mondeo

Titel bearbeitet und anschliessend verschoben by der_ast
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Ja man erkennt schon was :)

Scheinwerfer schauen Linsenartig aus,vielleicht sowas wie beim Peugeot 508 mit SMD's
Würde wenigstens heißen das mal Voll-LED-Scheinwerfer zum Einsatz kommen.
Die Seite hat eine pfeilartige Optik,bestimmt wie beim MK4 nur einfach Orange eingefärbt.
LED-Rückleuchten

Und das schlüssellose Türöffnungs-touchpad kommt auch mal wieder zum Einsatz.
Ford hatte es früher beim 1980 Thunderbird eingebaut und auch beim Lincoln MKS kommt es zum Einsatz.
Nennt sich SecuriCode und hat untereinander die Ziffern 1.2 3.4 5.6 7.8 9.0

Gruß mustang
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
also ich weiss ja nicht was ihr denkt, was da auf den bild zu sehen ist.

meiner meinung nach auf alle fälle nicht en erlkönig des mondeos sondern dieser kanidat hier:

Jaguar_XJ_01_600.jpg
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
Nein Rambo, ich denke nicht, dass es sich dabei um einen Jaguar handelt... Gehört zwar zu Ford, daher könnte evtl die leichte Parallele kommen. Aber könnte schon der Mondeo sein. Bleiben wir doch mal gespannt, bis zur Enthüllung kann sich ja noch einiges ändern.
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
schon allein die felgen sind die typischen von jaguar

meiner meinung nach sind das hier die felgen die das auto auf den bild auch drauf hat:

kasuga_silber.jpg
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
Phex schrieb:
Nein Rambo, ich denke nicht, dass es sich dabei um einen Jaguar handelt... Gehört zwar zu Ford, daher könnte evtl die leichte Parallele kommen. Aber könnte schon der Mondeo sein. Bleiben wir doch mal gespannt, bis zur Enthüllung kann sich ja noch einiges ändern.
Jaguar gehört schon seit zwei Jahren nicht mehr zu Ford :dududu
Die sind zusammen mit Land Rover an die indische Tatra Gruppe verkauft worden
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
Ohje, da bin ich wohl wirklich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand... Dann nehme ich das Gesagte zurück :D Aber einige Elemente der Ausstattung nutzt Jaguar ja noch von Ford :)
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Zugegeben, die Außenspiegel und die Dachantenne wirken etwas befremdlich.

Ich hab mal nachgeschaut, der Jaguar Erlkönig wurde bisher nur mit diesen Plastikverschalungen gesichtet und hat andere Außenspiegel.
Volvo S60 käme noch in Frage, aber da passen die durchschimmernden Rückleuchten und Scheinwerfer sogar nicht und auhc die Aussenspiegel sind die alten klobigen von Ford (Focus 2008/Mondeo 2007/Kuga)...


HMMM... :denk


Wenn die (älteren) Fotos von Stern richitg sind, kommt da was richtig hübsches...

Ford Mondeo 2013 Der heißeste Hirsch
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35

BastideJong

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2011
Beiträge
126
Alter
32
Ort
59505 Bad Sassendorf
also der jaguar passt schon vom grill auf keinen fall :D:D:D:D

völlig unmöglich
habe mir das foto vom ford und vom lancer ausgedruckt und mal nebeneinander gelegt :D

zum verwechseln ähnlich ^^
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
BastideJong schrieb:
also der jaguar passt schon vom grill auf keinen fall :D:D:D:D

völlig unmöglich
habe mir das foto vom ford und vom lancer ausgedruckt und mal nebeneinander gelegt :D

zum verwechseln ähnlich ^^
na dann hat es doch Ford geschafft sein neues Auto perfekt zu tarnen :)
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Wow, danke!

Sollte der so kommen und sollten das nicht nur feuchte Photoshop-Träume eines Journalisten sein, wäre der Mondeo ab Sommer 2012 der zurzeit schönste Mittelklässler... Hut ab! Ford wäre wieder da, wo man mit dem Sierra 1 schonmal war...
 

Speedie58

Mitglied
Registriert
7 September 2011
Beiträge
54
Alter
65
Ort
Zerbst
Der neue Erl

Ist eben alles Geschmacksache. Und ich mag solche, in meinen Augen, aggressiven Kühleröffnungen und kleine Schlitzaugen vorn wie hinten nicht wirklich.

02_FORD_Mondeo_Turnier_maxsize_735_490.jpg

Quelle. STERN ONLINE 27.10.2011

Er hat natürlich was. Und ich bin eben schon ein bißchen älter.
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
Das sieht ja schon richtig schick aus. Den dann noch in der Sportvariante rausgebracht könnte mich auf alle Fälle interessieren.
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Ja die Fotos kenne ich :)
Aber da sieht der Mondeo auch wieder anders aus :D

Jetzt habe ich schon mehr als 3 Varianten gesehen.

Gruß mustang
 

Speedie58

Mitglied
Registriert
7 September 2011
Beiträge
54
Alter
65
Ort
Zerbst
unterschiedliche Varianten

Ist ja interessant, welche Details wie verschoben wurden. Die Motorhaube erinnert mich irgendwie an Skoda Facelift.

Bild entfernt .... COPYRIGHT !
Wavemaster
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
kaiwin schrieb:
HollywoodRose schrieb:
Gefällt mir nach wie vor, und der erste Mondeo, bei dem die Fliesheckvariante richtig schick ist.

@ Michael, kannst Du schon etwas dazu sagen, sind die Bilder realistisch?

Schade, dass es noch ein Weilchen hin ist, bis zur offiziellen Vorstellung...
ein wenig vom neuen Mondeo steckt in den Bilder. Viel mehr kann ich aber nicht verraten.
Ich persönlich finde den neuen Mondeo aber genial ;)
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Danke Michael,

die von LT geposteten SpyShots zeigen ja schon etwas von den Lampen (vor allem hinten), auch die Linie scheint mit dem blauen Renderings übereinzustimmen... Vielversprechend - stimmt denn auch das Datum? Vorstellung in Genf 2012 und Verkaufsstart auch schon Sommer 2012? Dachte, der kommt erst 2013???
 
W

West

Gast im Fordboard
Wenn er im Sommer 2012 verkauft werden soll wird er schon MJ13 sein. Also passt das.

Ansonsten gefällt mir der blaue wirklich gut. Der Grill erinnert mich allerdings sehr an Aston Martin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben