Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
Er hat mir 14 Jahre treu gedient,am Samstag Morgen gegen 07.00Uhr wurde er von einem Golf zerschossen. Treffe genau in der B - Säule - was Ihm das Rückgrat brach.
Der Unfall Fahre begann Fahrerflucht wurde aber von den Blauen Männchen gestellt,da - Golf fahre - er sein Kennzeichen an Ort und Stelle hinterließ.

Sagte ich schon das ich Golf nicht mag - nicht mal als Spiel?

So Begraben wir wieder einen MK I. Es werden täglich weniger..
 

Anhänge

  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 375
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 342
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 354
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 379
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 350
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 371
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 330
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 360
W

West

Gast im Fordboard
Uii... Das sieht böse aus. Hast mein Beileid.
Wenn ich an deiner Stelle wäre, dürfte mir der Golf Fahrer nicht vor die Augen kommen. Fürs feige abhauen gehört dem die Hucke vollgehauen!
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.950
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Das sieht wirklich böse aus. Mein Beileid hast du auch.

Wie sagt man immer so schön: Blech kann man ersetzen. Also gut, dass dir nichts passiert ist.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Auf dem einen Foto sieht man sogar das Kennzeichen des Unfallgegners herumliegen :lol Welch ein Idiot! Jetzt bekommt er auch noch eine Anzeige wegen Fahrerflucht :lol

@ Bernd
Ich hoffe, alle Insassen blieben unverletzt!
Und ich was bei Dir "Golf" ist, ist bei mir "Polo" --> kann ich nicht und mag ich nicht, denn ein roter Polo ist an der Misere mit meinem Knie schuld und ein roter Polo ist schuld, dass ich meinen Vectra an einer Laterne geschrottet habe ...

Ich wünsche Dir und Deiner Fmailie alle Gute!

ng
Alex
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Mein Beileid!

Ja der Golf-Fahrer gehört ordentlich durchgelassen! Genauso wie die zahlreichen anderen Autofahrer, die beim Ein- oder Ausparken andere Autos treffen und sich spurlos aus dem Staub machen! Auf diese Weise hat ja mein linker vorderer Kotflügel schon gelitten und der hintere rechte Radlauf! Hinten konnte ich es zum Glück auspolieren!

Und wenn ich Deine Signatur dazu betrachte, stimmt es mich noch etwas trauriger!
 

Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
West schrieb:
Uii... Das sieht böse aus. Hast mein Beileid.
Wenn ich an deiner Stelle wäre, dürfte mir der Golf Fahrer nicht vor die Augen kommen. Fürs feige abhauen gehört dem die Hucke vollgehauen!
Tja,was soll ich sagen? Halt Türkisch.. :aufsmaul Hatte zu viel :bier intus und dann so was. Dabei war das in einer Tempo 30 Zone passiert. Der hatte wohl mehr drauf. :depp Hat erst einen Toyota gestreift und ist dann nach links in meinen armen MK I rein.
Das gibt dann wohl noch eine Verhandlung..worauf ich mich jetzt schon freue.. :mp :mua
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Wobei ich da einhaken muss! Der Futura (MK2) hat andere Sitze und in denen sitzt man scheinbar höher und man hat dadurch weniger Platz im MK2 Mondeo wie im Focus MK1! Zumindestens war das so bei einem Freund von mir, der knapp über 2 Meter ist und nen Focus MK1 Turnier fährt, in meinem Mondeo MK2 Futura passt er irgendwie kaum rein!
 

mustangsvt

Haudegen
Registriert
23 Juli 2007
Beiträge
734
Ort
Lünen
Schade um den Mondi :(
Wieder ein MK1 weniger.

Bei meinem hat man mir beide vorderen Türen eingebeult.
Vom Täter keine Spur.

Ich hoffe du findest schnell einen neuen Mondi ;)

Gruß mustang
 
Oben