Mondeo EZ 07/96 Heizungs probleme

E

evelkniefel

Gast im Fordboard
Hallo,
ich habe einen Mondeo Tunier Ghia Ausführung mit Klimaanlage ich habe folgendes Problem die Heizung funktioniert nicht gelegentlich kommt für kurze Zeit heiße Luft ohne das man was verändert hat. ich habe den Lüfter kontrolliert der funktioniert der Wärmetauscher und Wasserpumpe sind neu. Mir ist aufgefallen das die Temperatur Anzeige auch bei längeren sträcken nicht mal bis zum N der Normal anzeige geht. Wenn man den Moter im Stand laufen lässt bis zum ende des Normalbereiches kommt auch keine heiße Luft.
Ich wäre euch dankbar für Lösungsvorschläge.
Mfg
 
D

digico

Gast im Fordboard
Ich würde mal das Thermostat prüfen ob das überhaupt noch arbeitet und ab wann es öffnet,

dann könnte es noch am Temperturfühler liegen.
 
Oben