Moin vom Weg von Köln nach Osnabrück

Registriert
7 Juni 2018
Beiträge
1
Sei gegrüßt Ford-Board und alle Mitglieder selbst verständlich auch.
Mal kurz zu mir ich bin 20 Student und ständig mit meinem großen irgendwo zwischen Köln und Osnabrück,
meist auf der A1 im Stau aber das kennt hier ja wahrscheinlich jeder genauso gut wie ich
Ich bin noch etwas unerfahren also seid gnädig wenn die ein oder andere frage etwas unbeholfen erscheint.
Sonst euch allen noch nen schönen Abend und ich gehe gleich mal mein erstes thema schreiben.
Bilder von meinem folgen noch

peace
 

Mac

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2008
Beiträge
200
Alter
54
Ort
Gelduba
Website
www.mac112.de
Hallo und herzlich Willkommen...

... von etwas oberhalb von Dir... :D

Ich fahre die Strecke Krefeld -> Lengerich oft, also kenn ich Deinen Weg. Außer den Staus, ich fahre zu Zeiten, wo es rel. frei ist ^^

Viel Spaß hier im Forum... :bier
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im FoBo :happy

Der Scorpio sollte im Stau ja auffallen --> vielleicht winkt Dir ja plötzlich jemand zu. Dann weißt Du, woher Dich diese Person kennt :-D

Nice Greets aus Wien
Alex
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
ja alex könnte gut vorkommen
grüsse und ein willkommen aus und in kölle
 
Oben