Meine Auktionen bei Ebay

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Weis net ob ich das so nennen soll, mir fällt aber nix besseres dazu ein.

Jedenfalls dachte ich, ich eröffne anderen Cougarfahrern (NichtFordboardler) die möglichkeit preiswert an Embleme und Grill ran zu kommen.

Soweit so gut, bekam einiges aus der Hand gerissen. Plötzlich fängt es an beschwerden zu hageln. Ich benutze keine eigenen Bilder, das is meins...

Warum nur? Weil ich billiger als die verkaufe! Falls sich jemand hier im Board befindet, sorry ich find es einfach nur zum :kotz:.

Daraufhin beflügelt, musste ich meine Preispolitik nochmal überdenken. Bin zum Schluss gekommen den Preis nochmal zu SENKEN !!!!!

Viel spass beim bieten.

P.S. Wer mich direkt fragt, bekommt es weiterhin zum EK.

Ach ja, könnte mir jemand ein freies Bild vom Mercury-Emblem zukommen lassen? Danke.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich habe erstmal neutral (Ist mir egal) gestimmt, da ich bei Cougar-Auktionen nicht mitbiete.

Da Du diese Auktionen ja nicht im Fordboard öffentlich bekannt gegeben hast (oder habe ich da was übersehen?) denke ich nicht, daß diese Kritik vom FB kommt.
Aber es ist immer zu empfehlen, eigene Fotos bei ebay einzustellen - sowas gibt gerne Ärger!

Wenn Du dem FB was gutes tun willst und die Dinger zum fast-EK bei ebay einstellst: warum denkst Du nicht an Deine FB-Mitstreiter?
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Jow Chris ..

immer feste druff ...

meinen Segen hast du :respekt


Das was die bei Ebay für die Teile verlangen/bekommen ist doch der reine Wucher.

Die sollten sich für die Abzocke schämen.

.... das ist doch schon fast sittenwiedrig.

Wie wärs denn mal die Bezugsadressen und Teilenummern bei Ebay zu versteigern .... ?

edit:

für umme natürlich ... oder einen Cent ... oder so.
nur um die Wucherer zu verärgern.

Grüße
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Original von Guido
Ich habe erstmal neutral (Ist mir egal) gestimmt, da ich bei Cougar-Auktionen nicht mitbiete.

Da Du diese Auktionen ja nicht im Fordboard öffentlich bekannt gegeben hast (oder habe ich da was übersehen?) denke ich nicht, daß diese Kritik vom FB kommt.
Aber es ist immer zu empfehlen, eigene Fotos bei ebay einzustellen - sowas gibt gerne Ärger!

Wenn Du dem FB was gutes tun willst und die Dinger zum fast-EK bei ebay einstellst: warum denkst Du nicht an Deine FB-Mitstreiter?

Denk ich doch, die bekommen die billiger als in Ebay. Alle Info´s stehen im Top-Thread "Emblembestellung einfach gemacht".

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Bilder. Is doch alles das gleiche.
Klaar, wer sowas net braucht oder schon hat, iss es egal.

@tttt aber net hinterher beschweren gell :D
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Meine Meinung dazu kennst Du ja schon Chriss!
Ich finde das gut!
Ich finde es zum :kotz: wie manch andere mit sowas bei Ebay, den Leuten das Geld aus der Tasche nehmen!
Hätte ich vor 3 1/2 Jahren gleich 50 Stück aus USA, statt nur eins für mich mitgebracht, hätte ich bei Ebay nen richtigen Gewinn einfahren können!!!
Aber wie gesagt, ich finde solche Leute zum :kotz:! Basta!
 
O

Ochi

Gast im Fordboard
Das bei Ebay ist ja der Hammer! So'ne Preise, aber jeder ist selber schuld wenn er das Bezahlt. Ich schau auch immer wieder bei Ebay-USA rein, unter Mercury Cougar ist es oft rentabler als bei uns!
Und jeder soll ruhig soviel Verdienen wie er will, es wird ja keiner Gezwungen diese Preise zu Zahlen!
Greetz
 

pilzbier

Foren Ass
Registriert
31 Januar 2004
Beiträge
335
Alter
48
Ort
Stutensee
@stephan Geht mir genauso es kann einfach nicht sein das man so die Leute ausnimmt. Schön man kann richtig absahnen aber ich denke Chris macht das schon richtig und ein bischen Gewinn ist ja auch erlaubt.

Also mach weiter so Chris
Alex
 
D

DAG

Gast im Fordboard
ich wollt eigentlich auch schon so ein teil haben aber mich hat halt der preis gestört :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


aber jetzt habe ich einen neuen favoriten -das ovale cougar symbol

(mal schaun was draus wird)




:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
41
Ort
Berlin (Pankow)
@cougarman

Hast dich jetzt wohl doch entschieden, die nicht mehr billig zu verkaufen und stattdessen per Auktion ordentlich Kohle zu machen, wie!!!??? :kotz:
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
@Cougar_Master Falsch!!!

Wer will kann mir ne Mail schreiben und bekommt die Teile immernoch zum EK. Weis net warum der Thread aus dem Toplevel verschwunden ist.

Aber es gibt halt Leute die Fordboard noch nicht kennen.
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
[offtopic]Hab den Thread oben gelöst, da er nicht mehr aktuell war.

Stephan[/offtopic]
 

cougar_master

Haudegen
Registriert
5 Februar 2004
Beiträge
635
Alter
41
Ort
Berlin (Pankow)
@cougarman
Ach so! Na dann ist ja gut! :D
Nebenbei: Warum versuchste denn deinen verkürzten Schalthebel los zu werden. Ist wohl nicht so das Wahre??? Sieht auch komisch aus!
(PS: Pass auf das dich niemand anmacht. Tausch über ebay is verboten, ich weiss das! Mich hat man wegen so'n Pippifax schon 2 Mal rausgeschmissen!)
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Der ist doch nicht sein Ganghebel!
Unser Chris baut die Dinger doch um! Soweit ich weiß haben doch schon so einige Cougar-Driver hier vom Board seine eingebaut, oder?

@Chris...bin bald fertig mit meinem Bock. Habe es noch im Hinterkopf! :D
 
Oben