K
kentuckyklira
Gast im Fordboard
Die letzte Reperatur waren die elektrischen Steuerelemente für die Einspritzanlage (bin kein Mechaniker, glaube aber die hießen so).
Kurz darauf fing das Problem an. Nun habe ich Tips von
Temperaturfühler kaputt
bis
Mengenteiler kaputt
bekommen.
Ein kaputter Mengenteiler ist wohl eine teure Angelegenheit, und würde wohl "hallo Schrottplatz" für mein Auto bedeuten.
Gibt´s denn ein paar einfache Tests, mit deren Hilfe ich die Anzahl der möglichen Probleme eingrenzen kann. Bin technisch begabt und Herumschrauben gewohnt.
Tausend Dank im Voraus!
Kurz darauf fing das Problem an. Nun habe ich Tips von
Temperaturfühler kaputt
bis
Mengenteiler kaputt
bekommen.
Ein kaputter Mengenteiler ist wohl eine teure Angelegenheit, und würde wohl "hallo Schrottplatz" für mein Auto bedeuten.
Gibt´s denn ein paar einfache Tests, mit deren Hilfe ich die Anzahl der möglichen Probleme eingrenzen kann. Bin technisch begabt und Herumschrauben gewohnt.
Tausend Dank im Voraus!