fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
So hier mein neuer :

Ford Mondeo 3.0 V6 ST 220, Limousine

EUR 17.900

Daten:
17.324 km, 166 kW (226 PS), EZ: 07/05, HU/AU - Neu, Panther Schwarz-metallic, 4/5 Türen, Benzin Schaltgetriebe, Klimaautomatik,

Kraftstoffverbrauch ca.: 10,4 l/100km
CO2-Emissionen ca.: 249 g/km

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
Beschreibung:
Front-& Seitenairbags, Kopf-Schulter-Airbags, ABS, ESP+ASR, Servolenkung, el. Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit FB, Aussenspiegel el. verstellbar+heizbar+el. anklappbar, Sitzheizung vorn, Bordcomputer, Alarmanlage, el. Fensterheber vorn+hinten, 6-Gang Schaltgetriebe, heizbare Frontscheibe, Tempomat, Leichtmetall-Felgen, 6-fach Wechsler, DVD Radio-Navigationssystem, Heckspoiler, Aluminium Dekor, Innenspiegel autom. abblendend, Scheinwerfer-Assistent, Regensensor, Kühlergrill verchromt, Lendenwirbelstützen vorn, Sitze vorn el. verstellbar, Holz-Lederlenkrad, Lenkradverstellung, Recar-Sportsitze vorn, Park-Pilot-System, Regensensor, Mittelarmlehne vorn+hinten, Schiebedach el., Xenon-Scheinwerfer, Sport-Fahrwerk, Wärmeschutzverglasung, 2 Vorbesitzer, unfallfrei, scheckheftgepflegt

20080413-111308-446.jpg
bildercache_80x15.gif


20080413-111308-904.jpg
bildercache_80x15.gif


20080413-111308-858.jpg
bildercache_80x15.gif


20080413-111308-733.jpg
bildercache_80x15.gif




Im Juni geht mein Focus ST170 weg, und dan bekomme ich ihn.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Sieht sehr gut aus. Da wird dir die Wartezeit bis Juni sicher schwerfallen :wand
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von fiesta_driver
Besonderheiten:
Na da wurde ordentlich rumgebastelt, interessant auch: 2 Vorbesitzer bei der geringen Kilometerleistung, gibts dafür Gründe ?

GreetS Rob
 

Ferbie

Jungspund
Registriert
24 November 2007
Beiträge
41
Ort
Oederan
Geiles Teil das!

Aber, bin ich denn so blind, daß ich den Heckspoiler nicht sehe? Oder ist das ein Fehler in der Beschreibung?

:happy:
 

muckbou

Triple Ass
Registriert
4 Februar 2008
Beiträge
241
Alter
41
Ort
Schwarzenfeld/Opf.
Servus

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche sind doch die Neblereinsätze in Chrom doch eigentlich auch vom Titanium,oder hats die beim ST auch gegeben ?(

Mfg Muckbou
 

Ronny-10

Doppel Ass
Registriert
13 März 2007
Beiträge
193
Alter
41
Ort
nähe Nürnberg
Website
www.ronnys-world.com
Original von muckbou
Servus

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche sind doch die Neblereinsätze in Chrom doch eigentlich auch vom Titanium,oder hats die beim ST auch gegeben ?(

Mfg Muckbou

Ja,nee das wurde glaube ich beim letzten MK3 ST220 Facelift in Chrom ausgeführt.
Sprich, das ist OK so.

Allerdings kenne ich auch keine Standart ST220 Ausstattung im Wurzelholz Look.
Kann nur nen Sonderwunsch sein oder eine Reparatur mit anderen Teilen.

Gruß Ron
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Original von Rob_Mae
Original von fiesta_driver
Besonderheiten:
Na da wurde ordentlich rumgebastelt, interessant auch: 2 Vorbesitzer bei der geringen Kilometerleistung, gibts dafür Gründe ?

GreetS Rob

Also rumgebastelt wurde an den Auto überhaupt nicht,
dass Fahrzeug befindet sich optisch und Teschnisch in 1A Zustand.

- Erstbesitzer war Ford selber (Werksdienstwagen, daher vielleicht auch die Sache mit dem Holzdekor!!! Naja werde mal beim FFH nachfragen.)
- Zweitbesitzer ein ältere Heer
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von fiesta_driver
Also rumgebastelt wurde an den Auto überhaupt nicht,
dass Fahrzeug befindet sich optisch und Teschnisch in 1A Zustand.
Sagt der Verkäufer :D das ein ST220 so nicht aussieht ist Dir aber schon klar ?
Original von fiesta_driver
- Erstbesitzer war Ford selber (Werksdienstwagen, daher vielleicht auch die Sache mit dem Holzdekor!!! Naja werde mal beim FFH nachfragen.)
- Zweitbesitzer ein ältere Heer
Heer ?

GreetS Rob
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Original von Rob_Mae
Original von fiesta_driver
Also rumgebastelt wurde an den Auto überhaupt nicht,
dass Fahrzeug befindet sich optisch und Teschnisch in 1A Zustand.
Sagt der Verkäufer :D das ein ST220 so nicht aussieht ist Dir aber schon klar ?

Wieso sieht ein ST220 nicht so aus?????
Das einzige was anderst ist, ist das Holzdekor und die die fehlende Spoilerkante!!!
 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
So lang unter der Haube 3 liter Hubraum sind und 226 Pferde arbeiten ist der Rest doch egal. 8)

Aber das Holz passt nicht wirklich zum sportlichsten Mondeo seiner Baureihe.
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von fiesta_driver
Das einzige was anderst ist, ist das Holzdekor und die die fehlende Spoilerkante!!!
Das Fahrzeug ist ein optisches Gemisch aus diversen Mondeomodellreihen und Baujahren, wenn sich das nur auf die Äusserlichkeiten bezieht ist das Geschmackssache, aber wenn sich technisch auch so mancher Mix ergeben hat, viel Spaß in ein paar Jahren beim Ersatzteilbesorgen.

GreetS Rob
 
L

lessig

Gast im Fordboard
ich freu mich für ihn einfach mit und mußte immer wieder festellen,das ford seine fahrzeuge immer anders ausstatten als beschrieben,warum auch immer.so hat meiner in der futura X ausstattung noch zusätzlich sitzheizung , regensensor uvm.
und scheiß auf das holz dekor,die 3liter machen das wieder weg :respekt
 

Luzifer_bln

Triple Ass
Registriert
1 April 2008
Beiträge
202
Alter
65
Ort
Berlin
Also ehrlich gesagt, finde ich das Holzdekor garnicht mal häßlich! Aber das liegt vieleicht auch daran, das ich bald 50 werde, mit Hut fahre und auf der Heckablage eine Klorolle mit Strickmütze liegt!:D
Und ansonsten sieht er auch Spitze aus. Und wer braucht schon einen Heckbürzel?
Understatement ist das Zauberwort! Ich würd den ST-Schriftzug hinten rechts auch abmachen und dann immer schön Bayern- und Schwabensche.ßhäuser am Auspuff schnuppern lassen! Denn vorbei kommen sie eh nicht!:D
 

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Es will ihm ja auch keiner das neue Auto vermiesen. Sieht irgendwie richtig geil aus. Wenn aber Ausstattungen nicht zusätzlich zur Serie, sondern anders als in der Serie sind, bimmeln ja schon mal leicht die Alarmglocken.
Ich würde schon mal die Chronistik des Fahrzeugs ermitteln, ggf. den alten Herrn (nicht Heer, die sind bewaffnet) mal konsultieren. Und über die Rechnung des Neuwagens lässt sich ja auch allerhand ermitteln.
Ansonsten gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen Wagen.
 

Luzifer_bln

Triple Ass
Registriert
1 April 2008
Beiträge
202
Alter
65
Ort
Berlin
Na ja, nur weil vieleicht das eine oder andere Zierelement anders ist als bei Anderen, würd ich nicht gleich die große Bimmel einschalten. Eher schon, wenn z. B. ein 1.8er mit 250 PS angegeben wird!:rolleyes:
Ein gesundes Mißtrauen ist zwar leider generell angesagt, aber wenn jemand sich in seinen Mondi Holzverblendungen einbauen lässt, die vieleicht nicht von Ford stammen, so würd ich doch nicht gleich auf illegales Chiptuning oder so schließen.
Aber du sagst es ja, mondeo901: soll er sich mal ruhig mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen, wenn er die Adresse bzw. Telefonnummer rauskriegt. Kann zumindestens nicht schaden.
Nun, und so richtig madig hat im ja keiner das Auto gemacht. Soll er sich ihn ruhig zulegen. Dann muss er aber auch seinen Nicknamen ändern!:D
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von Luzifer_bln
Na ja, nur weil vieleicht das eine oder andere Zierelement anders ist als bei Anderen, würd ich nicht gleich die große Bimmel einschalten...

Es sind ja nicht nur die Zierelemente, die Schweller passen auch nicht zum Baujahr ebenso der Schaltknopf und das Dekor inkl. Lenkrad und dem fehlenden Heckspoiler etc..

Das mag alles nichts heissen, aber die 3 Bilder würden mich schon mal die Historie überprüfen lassen um sicher zu gehen das es nur die paar (mehr Details haben wir ja nicht zu Gesicht bekommen) optischen Merkwürdigkeiten sind.

Es ist ja nicht so wenig Geld was da den Besitzer wechselt.

GreetS Rob
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Wenn der So bei Ford vom Band gelaufen ist, hat da entweder einer die Teilesteuerung falsch programmiert, oder weil es ein Werkswagen werden sollte haben die gesagt nimm das was noch da ist oder das was man als erstes im Regal findet. Hauptsache er ist schnell fertig.
 

Luzifer_bln

Triple Ass
Registriert
1 April 2008
Beiträge
202
Alter
65
Ort
Berlin
@ Rob_Mae

Sag ich ja: sind zwar "nur" Äußerlichkeiten, aber er soll ruhig mal beim Vorbesitzer anklopfen.8)
 

fiesta_driver

König
Registriert
26 Januar 2005
Beiträge
921
Alter
38
Erstmal danke für die ganzen Antworten, ich werde mal die ganze Sache auf den Grund gehen mal sehen was der Händler dazu sagt.
 

Zottel

Mitglied
Registriert
9 Januar 2008
Beiträge
73
Hat der Spoiler beim ST ne Funktion oder ist der nur Optik?
Son ST fähr ja doch etwas schneller.
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von Zottel
Hat der Spoiler beim ST ne Funktion oder ist der nur Optik?

Wird ein Gemisch draus sein, ich bin mir nicht sicher ob beim ST dieser Bürzel nicht Pflicht ist da es bei der Typisierung/Genehmigung dabei ist.

GreetS Rob
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Name und Adresse vom Vorbesitzer stehen im Typenschein. Wenn der Händler nichts zu verbergen hat, dann sollte das auch kein Problem sein ...
 

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Das mit der Karosserieform ist von der Optik her alles Geschmacksache. Vom Gebrauchswert sind hier natürlich "messbare und beurteilbare" Unterschiede zu verzeichnen. Ich z.b. habe nach 8jährigem "Turniertum" mal wieder die Schrägheckphase erwischt. Am 4Türer allerdings würde mir der Kofferraumdeckel nicht so ganz nach der Mütze sein.
Ich hoffe, ich war nicht OT. (Angst :mp:)
 
Oben