Mein Neuer Mondeo

F

Fordmondeofreak

Gast im Fordboard
Hallo liebe Mondeogemeinde!

Ich habe mir einen neuen Ford Mondeo zugelegt.Es ist ein 1.8 Ghia1,8 l Duratec-SCi in Atlantic-Blau mit DVD Navi.
Bin sehr zu frieden eigentlich,wenn da nicht diese lauten Windgeräusche auf der Autobahn wären.Bei der Probefahrt war mir das nicht aufgefallen,weil ich nicht schnell gefahren bin.
Die Geräusche kommen meiner Meinung nach von den Fenstern vorn.
Ich hatte zuvor einen Honda Accord Bj.96 der war wesentlich leiser auf der Autobahn vom Fahrgeräusch her.Sind die Windgeräusche normal oder stimmt was mit den Dichtungen nicht?Wie sind euere Erfahrungen?
Ansonsten ein Top Fahrzeug.

Gruß Mondeofreak
 

ThK

Triple Ass
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
200
Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit und vor allem immer knitterfreie Fahrt!

Die Windgeräusche wirfst Du einfach mal in die Suche, da gibbet es zig Beiträge zu. Es gibt wohl Reparaturhinweise für Ford-Vertragshändler, aber es sind viele, bei denen auch danach noch kleinere Tricks nötig waren. Und die Tricks sind grundverschieden. :)
 
F

Fordmondeofreak

Gast im Fordboard
Danke Thk für die Glückwünsche,
stimmt zu diesem Thema gibt es viele Einträge.Ich werde mal meinen Fordhändler diese Woche aufsuchen und ihm das Problem schildern,vielleicht liegt es wirklich an den Türgummies.

Danke erst einmal !!!
 
Oben