m-obi

Newbie
Registriert
2 März 2011
Beiträge
4
Alter
35
Ort
Blomberg
Hallo Leute,

ich hab ein paar Probleme mit meinen Escort GAL.

1. Die Fahrertür-Verriegelung funktioniert nicht mehr zum aufmachen, nur zumachen klappt.

2. Bei niedriger Drehzahl stottert der Motor, bis ich dann die Kupplung drücke, dann ist es weg oder wenn ich Gas gebe und die Drehzahl hoch geht.

3. Ich kann den Kofferraum nur mit dem Hebel, neben dem Fahrersitz öffnen, nicht mit dem Schlüssel direkt am Schloß.

4. Hat jemand zufällig nen Handbuch zur Demontage von diversen Teilen am Auto (Verkleidung, Lichter, Schlösser, ...)?


Gruß
Mathias
 

geuuxx

Mitglied
Registriert
8 September 2008
Beiträge
63
Alter
41
Da ja deine Fahrertür und Kofferraumheckklappe nicht funktioniert wird dein Schlüssel wohl abgenutzt sein. Das das Abschließen so gut funktioniert liegt daran dass es mit jedem Ford Schlüssel geht, da ist nur die grobe Form erforderlich. Probier mal den Eratzschlüssel und mach etwas öl in die Schließmechanismen.
 
Oben