maverick V6 krümmer undicht

S

schorsch22

Gast im Fordboard
Hallo, ich gehöre jetzt auch zur Ford-Gemeinde, da ich ich mir einen Maverick V6, Bj. 2002 zugelegt habe.

Den Mav habe ich "etwas günstiger" bekommen, da am Auspuff/Krümmer etwas undicht ist.
Ich bin auf Fehlersuche gegangen und hebe festgestellt, dass ein Stehbolzen (in Fahrtrichtung gesehen, hinten links) abgerissen ist.

Kann mir einer aus dem Forum Tipps geben, wie ich den Krümmer herausbekomme und dann den Rest vom Bolzen??

Vielen Dank schon mal
 

shaft

König
Registriert
30 September 2003
Beiträge
758
Alter
54
Ort
Leun
Hi,

meiner steht gerade auch bei meinem Händler mit 2 gerissenen Krümmern.
Da kommt man schlecht ran, ne Bühne ist Pflicht. Muss von unten einiges abgebaut werden.

Hab mir das mal angeschaut, ist schon eng.

Gruß

René
 
Oben