Maverick 3.0 XLT Delta Frontbügel Eintrag

gunmen

Newbie
Registriert
4 Februar 2011
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich war heute mit meinem 2004er Mav. 3.0 XLT beim Tüv, und dieser hat den Delta Frontbügel, Art. Nr. 893-702 moniert, dieser müsste seit Mai 2007 eingetragen sein oder abgebaut werden, ABE habe ich.
Hat einer von Euch diesen Bügel eingetragen, und kann mir evt. eine Kopie vom KFZ Brief zukommen lassen.
Vielen Dank
Rolf
 

Vavuum_1

Haudegen
Registriert
7 November 2009
Beiträge
570
Wenn der nicht bis zum genannten Zeitpunkt eingetragen wurde ist das Ding SCHROTT. Abbauen und wegwerfen ist in jedem Fall ein guter Ansatz.

Ab genannten Termin sind die Frontbügel unzulässig und nicht mehr eintragbar - egal mit was für einem Gutachten man aufwartet - Was für ein Glück!
 

Vavuum_1

Haudegen
Registriert
7 November 2009
Beiträge
570
Tatsächlich habe ich in letzter Zeit wieder verrmehrt Bügel, auch bei Neuwagen gesehen.

Mögen sich die Besitzer ihre Gehirne dran aufknacken und auf die Straße matschen.

Da man selbst nur schwerlich vom eigenen "Idiotenfänger" getroffen werden kann, bauen sich derartige soetwas dann an.

Insbesonders am Dacia Duster wird der Dreck auf Kundenwunsch installiert.

Zum "Eigenstudium": Google
 
Oben