evilknievel

Grünschnabel
Registriert
17 Oktober 2009
Beiträge
15
Ort
Kölle
Hallo,
weiß jemand ob ich den MAP-Sensor aus nem 2,9i V6 12V 107Kw/145PS mit Kat
durch nen MAP-Sensor von nem anderen Model ersetzen kann?
Der nette Ford Händler von nebenan sagte mir nämlich das Ding wäre nicht mehr zubekommen.....
Besten Dank und Gruß aus Köln
oliver
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Hy,

Wenn er nicht kaputt ist ? würde ich ihn drinn lassen .

Einbauen kannst du jeden der passt :D , mit manchen geht er gut mit anderen wie festgehalten usw. einfach mal Testen 8)

Achso wenn er kaputt ist , sollte er ohne merklich "anderst" laufen , einfach mal den Stecker abziehen und Testen !!!

MFG Christian
 

evilknievel

Grünschnabel
Registriert
17 Oktober 2009
Beiträge
15
Ort
Kölle
ah wieder was dazu gelernt.
Aber er überfettet halt und da war der Gedanke unter anderem Mapsensor im Arsch.

@reifenschänder du hattest mir ja letztens den Tip gegeben die Zündung auf 15Grad zu stellen. Bei welcher Drehzahl?

Danke und Gruß aus Köln
oliver
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Hy,

Zündung immer im Leerlauf !!!

Ja der kann auch damit zusammen hängen .

Zur not kann ich ja mal "vorbeischauen" , ich bin ab und zu mal in Aachen und da fahre ich immer an Kölle vorbei !!! :D

MFG Christian
 

evilknievel

Grünschnabel
Registriert
17 Oktober 2009
Beiträge
15
Ort
Kölle
Danke fürs angebot komm ich gerne mal drauf zurück wenn du das nächste mal da bist und ich das Problem bis dahin immer noch nicht im Griff hab!!!
 
Oben