Mal wieder einen Sierra XR4i?

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Naja, da ich mich nach einem anderen Auto umschaue dachte ich mal wieder an einen Sierra.

Da ich mit meinem XR4i damals sehr zufrieden war, habe ich auch wieder nach einem geschaut.

Dabei ist mir dieser bei Mobile.de aufgefallen.

Sierra XR4i

Was haltet ihr von dem? Sieht mir zwar eher nach einem Blender aus. Aber dennoch interessant.

Als Alternative der hier

Sierra 2

Ein V6 hätte ich schon gerne wieder.

Gruß
Herbert
 
F

Forddevil

Gast im Fordboard
Was musst du denn bei dem 2.8er an Steuern zahlen?
Ich glaub, der hat noch mit ohne Kat, oder? ?(

Und zum Laser: Automatik geht ja mal gar nicht. :kotz:
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Der 2,8er hat wohl keinen Kat. Steht jedenfalls nicht in der Anzeige.
Kann man aber nachrüsten.

Und Automatik finde ich sehr gut. Denn Kupplung und Getriebe sind bei Ford einfach nur Scheiße.

Allerdings weiß ich nicht wie der 2,3er mit Automatik läuft.

Gruß
Herbert
 

Scorpio24VGhia

Triple Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
257
Alter
42
Ort
Schloß Holte- Stukenbrock
Den Laser hatte ich mir vor 1-2 Jahren schon einmal grob angesehen. Da hatte ich meinen 24V noch nicht. Solange steht der Sierra, ebenso wie ein 93er Scorpio 24V vom gleichen "Händler", da schon drin.
Mir waren damals beide Fahrzeuge zu schlecht und der Preis zu hoch. An den geforderten Preisen hat sich seitdem auch nichts mehr geändert. Die Fahrzeuge werden bestimmt auch nicht besser geworden sein.
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Den Laser hatte ich mir vor 1-2 Jahren schon einmal grob angesehen. Da hatte ich meinen 24V noch nicht. Solange steht der Sierra, ebenso wie ein 93er Scorpio 24V vom gleichen "Händler", da schon drin.

Na das ist gut zu wissen. Das ist immer das blöde im Internet. Immer wenn man die Verkäufer fragt, sind die im Top Zustand und Top gepflegt. Da hat mein Anwalt im Moment noch zu tun.

Mit etwas Glück bekomme ich dafür auch einen guten Cossi.

Ja die Sierra Cossies sind wirklich geil. Vor allem diese Version hier, aber die Preise.... :kotz:

Cossie

Gruß
Herbert
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Na ja so ein Flügel ist natürlich das absolute besser geht es gar nicht, aber leider unerschwinglich.
 
P

Puma Dave

Gast im Fordboard
also wenn ich die wahl hätte: ganz klar der XR4i, einfach ein schönes Auto und allem Anschein nach auch noch gepflegt. :happy:
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
einfach ein schönes Auto und allem Anschein nach auch noch gepflegt.

Naja, der ist neu lackiert. Das schreckt mich immer etwas. Wenn keine Fotos von den Vorarbeiten vorhanden sind, ist es mir zu unsicher.

Jedenfalls bei dem Preis.

Gruß
Herbert
 
Oben