Mal nen Bild vom Granni

6

666-death

Gast im Fordboard
Hier mal zwei Bilder von meinem Granada .( die Leiche ist verkauft hab ich nicht mehr)

Fahre nur noch den Goldenen Granni.
Bessere Bilder muß ich erst noch machen die sind aus dem letzten Jahr hoffe sie gefallen euch trotzdem.
Gruß Gerd
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Schön das es noch sowas gutes gibt. :applaus
Pass gut auf dein Goldi Granada auf!!!Den es wird leider zu einer Seltenheit mit diesen schönen Fahrzeugen. :happy:
 

Granada92

Foren Ass
Registriert
24 April 2006
Beiträge
335
Alter
40
Ort
Siegen
Sehr schönes auto. Man könnte neidisch werden, wenn man selbst nicht einen hätte :D

Was ist denn deiner fürn Bj.?

Ich hab nen 80er 2,3er LS
 
6

666-death

Gast im Fordboard
Original von Granada92
Sehr schönes auto. Man könnte neidisch werden, wenn man selbst nicht einen hätte :D

Was ist denn deiner fürn Bj.?

Ich hab nen 80er 2,3er LS

Meiner ist von Mai 78 :)
 

Granada92

Foren Ass
Registriert
24 April 2006
Beiträge
335
Alter
40
Ort
Siegen
1 Jahr noch, da is Hakenzeichen drin!!!!

Ich will meinen demnächst nach 14 Jahren standzeit wieder mal zum Tüv schicken, AU hab ich schon, nur noch TÜV
 
Oben