Simbl

Jungspund
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
46
Alter
41
Ort
Heidelberg
Kann mir jemand die ungefähren Maße der Ford Pflaumen (hinten und vorne) beim neuen Fiesta sagen? Sind das die selben Pflaumen wie beim MK6?
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
also die genauen maße kann ich dir auch nicht sagen da müsste ich jetzt raus gehen und nachmessen! aber was ich dir so sagen kann ist das die vordere grösser ist! 8)
 

Simbl

Jungspund
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
46
Alter
41
Ort
Heidelberg
Ich glaub das hab ich mir schon gedacht :applaus Hat den niemand nen Zollstock oder ne Schieblehre?
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von RS Freack
also die genauen maße kann ich dir auch nicht sagen da müsste ich jetzt raus gehen und nachmessen! aber was ich dir so sagen kann ist das die vordere grösser ist! 8)


Dann geh doch mal eben raus. Hätt ich einen auf dem hof stehen würd ich das eben machen ;)
 
Oben