der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Eine Öse, die das Luftfiltergehäuse an seinem Platz hält? Dann wird das Ding vermutlich zum Scheppern anfangen. Langfristig müssen die anderen Haltepunkte diesen felhenden Haltepunkt mitstabilisieren und entsprechend früher ermüden und ebenfalls brechen.
Wenn dabei der Luftfilterkasten selbst beschädigt wurde, kann es sein, dass der Motor "Falschluft zieht" und anfängt zu ruckeln.

ng
Alex
 

V6GT

König
Registriert
3 März 2007
Beiträge
803
Ort
Saffig - Vulkaneifel
der_ast schrieb:
Wenn dabei der Luftfilterkasten selbst beschädigt wurde, kann es sein, dass der Motor "Falschluft zieht" und anfängt zu ruckeln.
Eher nicht, der MAF sitzt dahinter. Sonst würden all die aufgeschnittenen Luftfilterkästen oder gar K&N Filter nicht funktionieren.
 
Oben