RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hast du zufällig gerade ein paar Beispiele zur Hand? .... bevor ich nun lange rumsuchen muss.

Mir ist das ehrlich gesagt noch überhaupt nicht aufgefallen.
 

travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
Leider kann ich davon keinen Screenshot machen.
Wenn Du mit der Maus in einen Post bist erscheint unten rechts in der Leiste Daumen hoch oder Daumen runter.....oft aber nicht immer.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ein Link zum jeweiligen Post/Thema würde eigentlich reichen.

Ich hab aber schon gesehen, nachdem ich doch einiges durchgeklickert habe, dass z.B. in der Kategorie "Sonstiges" mit den verschiedenen Unterforen keine Likes möglich sind. Nach einem ersten Blick auf die Einstellungen, kann ich dir (noch) nicht sagen, woran das liegen könnte. Ich prüfe das aber.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
RedCougar schrieb:
... in der Kategorie "Sonstiges" mit den verschiedenen Unterforen ...
Dort sollten jetzt auch "Likes" möglich sein. Probiers mal aus :)

Und wenn du noch irgendwo den selben Fehler bemerkst, dann setze bitte ein Link zum entsprechenden Unterforum oder Katergorie hier rein.
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Fehlende Berechtigung gesetzt, jetzt geht's.

Silke: im übergeordneten Forum "Werkstatt" fehlte der Haken bei "kann Likes vergeben", der dann in die Unterforen vererbt wird.
 

travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
036.gif
 
Oben