Licht- und Regensensor im vFl?

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Hi,

ich dachte bisher daß es Licht- und Regensensor erst beim FL ab Ende 03 gab, hab jetzt aber Anzeigen gesehen von vFL-Mondeos mit den beiden Sachen. War das doch schon beim vFL erhältlich? :denk Bei welchem Paket war das dann drin? Oder haben sich die Verkäufer vertippt?
In der Ausstattungsliste find ich beim vFL nix dazu. ?(
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Ich gehe auch von einem Tipfehler aus, aber bei bis jetzt 3 Anzeigen macht mich das nachdenklich.... ?(

Original von der_ast
Aber: was hast Du mit Deinem Mondi gemacht?

Tjo, der ist Put.
heul.gif
Das wars, Mondeo am Ars**........
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
1.) Das mit Deinem Mondi tut mir leid - war ein hübsches Teil!

2.) Sind Regen- und Lichtsensor überhaupt so wichtig?

Sind bei dem Angebot Bilder dabei? Wenn JA, dann sollte man einen vFL doch recht leicht erkennen können (wenn er nicht umgebaut wurde)
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Ne, ich brauch das nicht, im Gegenteil. Mich wunderts wie gesagt nur daß das bei manchen vFL-Mondeos in der Ausstattungsliste steht.

Nächstes WE holen wir unseren neuen, wieder ein Ghia Plus (Bj. 4/03), und bei dem stehts auch in der Beschreibung. :denk Auf dem Bild vom Armaturenbrett kann man schlecht erkennen ob da ein zusätzliches Symbol am Lichschalter ist. Gut, ich werds sehen, aber man macht sich halt vorab Gedanken darüber warum das da steht obwohl vFL.

2 Bilder, man erkennt......nix. :rolleyes:
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Da dürfte auch nichts zu erkennen sein. Denn nach meinen Unterlagen gab's das vom vFL noch garnicht.

Grüße
Uli
 

panko

Haudegen
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
717
Ort
Gettorf
Aber...das Baudatum ist ja relativ grenzwertig. Es gab vom vFl noch nen Sondermodell. Du schreibst Ghia Plus, Ghia hieß er im vFl, Ghia oder Ghia X im nFl.
Ich hab das Prospekt nicht zur Hand aber das Sondermodell hatte glattes Vollleder, leicht gerafft (so wie dein alter Mondeo), auch in den Türen und Holzaplikationen an Mittelkonsole und Griffmulden, ähnlich der Holzoptik von Wolf...
Muss ich mal am we schauen...
Xenon haste ja auf alle Fälle...
Ist dein alter Mondeo nicht solch ein Sondermodell?
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Doch, war auch einer. Bj. 2/2003 bis 08/2003 gabs vor dem FL den Ghia Plus und den Ghia 5-Tronic Plus, und in den zweien auch das Premiumpaket mit diesem doppeltgenähten Vollleder und Vogelaugenahorn-Dekor.
Autobudget.de ist da ziemlich übersichtlich. Aber auch da steht der LS und RS bei den vFL nicht drin, also Falschangabe vom Händler.
Ich dachts mir schon von vorneherein, aber meine Frau meint wenns drin steht müsste er es ja auch haben. Naja, ich brauchs jedenfalls nicht und von dem her gut wenns nicht drin ist, schon weniger was rumzickt.....bei dem was man hier so liest..). :mua
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Original von der_ast
Wenn er es nicht hat, dann hast Du einen guten grund den Preis zu drücken ;)
Meine Frau wetzt ja schon die Fingernägel. lol

Ne, der Preis ist schon fest, 1 Jahr Garantie gibts Gratis dazu und laut Gebrauchtwagenrechner liegt der Preis einiges drunter.....bin zufrieden. ;)
 
Oben