Lenkrad steht schief

Cougar2001

Grünschnabel
Registriert
5 April 2011
Beiträge
18
Alter
36
Ort
Oberhausen- rheinhauseN
Hallo liebe Cougarfreunde,

ich habe meinem Cougar 4 neue Stoßdämpfer und ein neues Radlager gegönnt.
Mein Lenkrad stand schon immer ein bisschen nach links bei Geradeausfahrt,doch jetzt nach dem Tausch der Stoßdämpfer habe ich den Wagen vermessen lassen , einstellen usw und das Lenkrad ist immer noch nach links geneigt.
Der vom Vermessen hat gemeint er hat alles eingestellt aber irgendwie isses komisch.
Es ist nicht schlimm es fällt auch nicht groß auf aber denke das irgendwas net stimmt.
Hatte erst tüv und auch ne große Inspektion glaube nicht das da was defekt ist.
Fahre bald in Urlaub und möchte eigentlich das alles tip top ist.

Danke schon mal für eure Antworten
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Bei der AV wird das Lenkrad eigentlich gerade ausgerichtet und dann alles passend gedreht. Also da würde ich nochmal mit der ausführenden Werkstatt sprechen und Nachbesserung wünschen. ;)
 

ninocougar

Mitglied
Registriert
9 September 2008
Beiträge
74
Alter
37
Ort
Bamberg
Hatte vor ner woche das gleiche beim Spureinstellen. Binn ein 2tes mal hingefahren und hab es noch weng nachstellen lassen jetzt pass alles.
Der in der Werkstadt sagte das der Cougar sehr empfindlich ist was das einstellen angeht.
 

Cougar2001

Grünschnabel
Registriert
5 April 2011
Beiträge
18
Alter
36
Ort
Oberhausen- rheinhauseN
Hab eben dort angerufen und der meinte ich soll nochmal vorbeikommen naja bin ich mal gespannt ob er es nun hinbekommt und vor allem zahlen werde ich au nix:)!!
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Mir wollte man mal eine zweite AV in Rechnung stellen weil se es beim ersten mal nicht hingekriegt haben die richtigen Werte einzustellen. Und die Schrauben waren ja auch so fest und es hat gedauert die loszukriegen... Spinnen doch wohl?!
 

Big_mac_the_crack

Foren Ass
Registriert
11 November 2009
Beiträge
342
Ort
Schweiz
Würde mir mal Gedanken über Euere Werkstätte machen, wenn die es nicht mal schaffen beim Spur einstellen ein Lenkrad gerade auszurichten. Sollte wohl die einfachste Übung eines KFZlers sein...
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Big_mac_the_crack schrieb:
Würde mir mal Gedanken über Euere Werkstätte machen, wenn die es nicht mal schaffen beim Spur einstellen ein Lenkrad gerade auszurichten. Sollte wohl die einfachste Übung eines KFZlers sein...

Die hatte bei mir ja wohl schon Probleme überhaupt die Schrauben an den Stellmöglichkeiten loszukriegen... ;)

Deshalb fahre ich auch nur in eine Werkstatt wenn ich irgendwas machen muß wo mir die Möglichkeiten fehlen. Und ne AV-Anlage ist nicht in meinem Budget... ;)
 
Oben