Leder von 1 in 2 ! Past das

L

Longy

Gast im Fordboard
Nen bekannter hat mir Ledersitze aus nem Scorpio 1 89 angeboten ! Passen die so in nen MK2 von 97 ? Oder sieht das nachher Mega Scheiße aus und passt hinten und vorne nicht !
Wie siehts mit der Rückbank und der Umklappbarkeit aus ? Mit der Suche find ich nicx passendes !
 
L

Longy

Gast im Fordboard
Hmm habe gerade mal nachgeschaut ! Ist sone Gaspatrone neben dem MamaStück am Sitz ! Sorry kenne Gurtstrafer nur in der B-säule ! aber ihr sagt die Gurtstarfer können so angebaut werden .
 
L

Lenny84

Gast im Fordboard
hatte selbst 1er sitze im 2er , passen perfekt. habe dazu die gurtstraffer umgebaut, diese passen ebenfalls ohne probleme (1 schraube).
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Original von Longy
Hmm habe gerade mal nachgeschaut ! Ist sone Gaspatrone neben dem MamaStück am Sitz ! Sorry kenne Gurtstrafer nur in der B-säule ! aber ihr sagt die Gurtstarfer können so angebaut werden .


Und genau diese Gaspatorne oder was da auch immer drinn ist löst halt mal aus bei einem unfall und "strafft" den Gurt !

Die sind beim Scorpio nicht in der B-Säule .

Ist so wie die anderen auch sagen .
 
L

Longy

Gast im Fordboard
Danke für die vielen Antworten ! War die Rückbank beim 1er auch immer geteilt ? Und würde eine Elektrische Rückbank in den 2er Passen ? Weil eigendlich werden ja nur die Aufnahmepunkte über den Motor verschoben !
 
Oben