Lautsprechergrößen im S-Max ??

T

Tim Soltek

Gast im Fordboard
Hallo,
da ich die Anlage "tunen" möchte, brauche ich mal Angaben zu den Lautsprechergrößen, die im S-Max verbaut sind. Angaben zur möglichen Einbautiefe wären auch gut.
Schöne Grüße
Tim
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Hmmm, von wem erwartest Du solche Angaben? Der S-Max ist gerade auf dem Markt, und ich kann mir kaum vorstellen, daß die ersten Besitzer den S-Max aufgeschraubt und nach möglichen Boxenänderungen geschaut haben.

Aber: wir lassen uns überraschen. Ich hoffe für alle, daß ich mich getäuscht habe!
 
W

waschbaer

Gast im Fordboard
die möglichkeit ist tatsächlich geringer, da familienväter i.a. das radio nicht so laut drehen dürfen :dududu: und daher nicht dementsprechendes interesse an hohen schalldruckpegeln haben
 
T

Tim Soltek

Gast im Fordboard
Hallo,
naja, es geht ja nich primär um höhere Lautstärken, sondern um guten Klang. Aber vielleicht bin ich hier im falschen Bereich?
Wenn unser kurzer dabei ist, hören wir ja auch nicht laut, aber wenn meine Frau und/oder ich alleine fahren, dann darfs schonmal "gehobene Zimmerlautstärke" :D sein.
Schöne Grüße
Tim
 
T

Tim Soltek

Gast im Fordboard
Also,
bin jetzt schon weiter.
In die vorderen Türen passen 16er rein; man muss aber, um den Spalt bis zur Innenverkleidung zu überbrücken, ordentliche MDF-Ringe dazwischenwasteln.
Schöne Grüße
Tim
 
Oben