Längsträger hinten

C

Courierfahrer

Gast im Fordboard
Hallo zusammen :D

Habe mir einen Ford Fiesta Courier Bj.94 gekauft und habe zuhause gesehen
das die Längsträger hinten (Achsaufhängung) durchgegammelt sind.
Naja habe ich gedacht alte raus und neue rein,da begann das Problem.
War dann bei Ford und die sagten die Teile giebt es nicht mehr,sollte
ihn verschrotten ?(. Und im Internet habe ich auch nichts gefunden.
Wer weiß wo man diese Teile günstig bekommen kann. Würde mich
über jeden Hinweis freuen.

MfG
Stefan
 
B

blue-shadow

Gast im Fordboard
keine Ahnung ob es sowas gibt, einziger Trost den ich dir geben kann: ich hab das Nachfolgemodell, den 98iger da ist auch alles unter dem Kasten am vergammeln, hab für den TÜV vor 2 Monaten schon beidseitig ca 40cm lange Löcher in den Schwellern zugeschweißt und so wie der Rest aussieht geht der in 2 Jahren nicht mehr über den TÜV, geschweige denn das ich mich traue den dann noch auf einer Hebebühne hoch zu heben, der rostet schneller wie man schweißen kann :mp: :mp:
 
Oben