Kupplungs- und Bremspedal lassen sich ca. 2mm seitlich bewegen

Fofotur1.6

Mitglied
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
63
Alter
41
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ist es normal, dass sich das Kupplungs- und Bremspedal ca. 2mm hin- und her wackeln lassen? Hab ich heute festgestellt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist, hatte ich bisher noch nie.
Wie sind die Pedale denn befestigt, kann man da was nachziehen?

Gruß
Marcel
 

Ford.Ghia

Eroberer
Registriert
4 August 2013
Beiträge
94
Alter
31
Ort
Stade
Das ist bei meinem genauso und dass schon seit ich ihn habe und vorher warscheinlich auch schon. Ich selber fahre ihn jetzt schon fast 100.000Km und es ist noch nichts passier. Ausserdem kann ich auch das Gaspedal mit dem Fuss anheben. Ist aber alles nicht dramatisch
 

Fofotur1.6

Mitglied
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
63
Alter
41
Ort
Düsseldorf
Danke dir, dann bin ich ja nicht der Einzige. Habe bei mir mal nachgeschaut und es ist alles erreichbare fest, mal im Auge behalten das Ganze.
 
Oben