Kraftstoffleitungen und Bremsleitungen/Bremsschläuche wo günstig kaufen?

M

MirkoS

Gast im Fordboard
Servus!

Ich habe ein ziemliches Problem, bei dem mir ein anderes Forum noch nicht mal weiterhelfen konnte:

Und zwar suche ich Bremsleitungen, Bremsschläuche und Kraftstoffleitungen für einen 95er 16V Ford Probe.
Bei Ebay habe ich bislang Bremsschläuche und Bremsleitungen gefunden und beide sehen gleich aus, also gehe ich davon aus, dass Bremsschläuche und Bremsleitungen das gleiche sind, was schon mal gut wäre ;) Wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte!

Kraftstoffleitungen finde ich leider gar keine. Nicht bei Ebay und auch sonst nirgends. Wisst Ihr, wo man günstig passende für einen Probe bekommen kann? Möchte eigentlich auch keine überteuerten Stahlflex-Teile habe, wie es die auch bei den Bremsschläuchen gibt. Die sind ja echt überteuert ;)

Wäre über hilfreiche Tipps dankbar.

Vielen Dank schon mal.

MfG
Mirko
 

Moppi

Eroberer
Registriert
4 Dezember 2006
Beiträge
77
Alter
42
Ort
Berlin
Naja,.. also die Stahlflex Leitungen sind mit 110,- Euro gar nicht so schlimm, oder?? Bei Ford wäre Gummi deutlich teurer! Und langlebiger sind ja wohl Stahlflex... Die Leitungen hinten bekommste nicht komplett. Aber diese Leitungen sind Meterware, müssen dann nur gebogen werden. Frag einfach mal bei etwas grösseren Werkstätten nach. Meine damit aber keine Vertragshändler, sondern wirkliche Schrauber. Zu Benzinleitung denke ich auch, dass es Meterware ist.



Gruss Markus
 
Oben