Hallo Leute,
ich hatte einen Ford Puma, leider Motorschaden wegen...ohne öl...gefahren...
Nun hab ich mir ein COUGAR geholt den 2.0.
Fing an komische geräusche zu machen, besser gesagt zu Vibrieren z.B. bei rot usw.
Bin zu Ford gefahren, untersuchen gemacht..
Kopressio in BAR durch geführt:
1 Zyl. 13,2 bar
2 Zyl. 13,4 bar
3 Zyl. 13,6 bar
4 Zyl. 9,2 bar
Toll also der 4 Zyl. hat eine make, nun vor kurzem ÖL gewechselt und die haben bissel mehr als MAX. reingekippt.Nun ist die Dichtung kaputt davon? Er Ölt ziemlich den Motor von außen voll. Kann das schon daran liegen?
Was soll ich machen reparatur ca. an die 1000€ sagt FORD.
Was muss gemacht werden?Was kostet das ca.? Kann mir jemand helfen? Will nit verarscht werden. Leider nur azubi. wenig geld
Was kann kaputt sein was MUSS gemacht werden.
Er sagt , wenn ich pech hab kommt dort Wasser rein, wird der Zyl. larm gelegt, wenn ich pech hab ,wird das mein 2 Motorschaden sein... das will ich verhindern...
ich hatte einen Ford Puma, leider Motorschaden wegen...ohne öl...gefahren...
Nun hab ich mir ein COUGAR geholt den 2.0.
Fing an komische geräusche zu machen, besser gesagt zu Vibrieren z.B. bei rot usw.
Bin zu Ford gefahren, untersuchen gemacht..
Kopressio in BAR durch geführt:
1 Zyl. 13,2 bar
2 Zyl. 13,4 bar
3 Zyl. 13,6 bar
4 Zyl. 9,2 bar
Toll also der 4 Zyl. hat eine make, nun vor kurzem ÖL gewechselt und die haben bissel mehr als MAX. reingekippt.Nun ist die Dichtung kaputt davon? Er Ölt ziemlich den Motor von außen voll. Kann das schon daran liegen?
Was soll ich machen reparatur ca. an die 1000€ sagt FORD.
Was muss gemacht werden?Was kostet das ca.? Kann mir jemand helfen? Will nit verarscht werden. Leider nur azubi. wenig geld
Was kann kaputt sein was MUSS gemacht werden.
Er sagt , wenn ich pech hab kommt dort Wasser rein, wird der Zyl. larm gelegt, wenn ich pech hab ,wird das mein 2 Motorschaden sein... das will ich verhindern...