Komfortfunktion geht nicht mehr

fordfreak87

Eroberer
Registriert
11 Februar 2006
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Gera
Servus
ich hab das Problem dass bei meiner ZV mit Doppellock und Komfortfunktion die Fenster zwar alle aufgehen wenn ich lange auf die FB drück aber wenn ich sie mit der FB zuschließen will dann geht nur noch das Fahrerfenster hoch. Hat jemand nen Plan woran das nun wieder liegen kann ?
Danke
 

Rausch

Triple Ass
Registriert
24 April 2008
Beiträge
285
Website
www.auto-rauscher.de
Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass da die Programmierung gelöscht wurde... Kommt ab und zu mal vor wenn Batterie leer ist o.ä.

Wie das neuprogrammieren genau nochmal ging beim Mk3 kann ich dir auswendig nicht sagen. Da gibts so bestimmte Kombinationen wie 3x Fenster rauf und runter oder so (als Beispiel)

Wie diese Kombinationen sind solltest du in der Datenbank rausfinden können oder irgendjemand hier im Board kann dir das bestimmt sagen.
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Zum Fenster "anlernen" einfach ganz normal hochfahren, wenn es oben ist den Knopf loslassen und danach nochmal einen Moment nach oben drücken. Dann sollte es meines wissens nach funktionieren...
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ansonsten ein Blick in die Bedienungsanleitung zum Fahrzeug, da steht's auch drin.

Grüße
Uli
 
Oben