Kombiinstrument Hilfe Tacho

L

lars 88

Gast im Fordboard
Hi Leute ich hab wieder mal ein großes problem

Als ich am freitag morgen ( 5:45 uhr ) unsern mondeo starten wollte stand im BC nur noch ( -----) und in dem Tageskilometerzähler ( ----)

Nach dem 12 startversucht ist er endlich auch angesprungen !!!!

Was mir aufgefallen ist das die vorglühlampe als erstes aus ging und die orangene eis-wahn-lampe am längsten anblieb, also die reihenfolge wie die lampen ausgehn sollten war ganz durcheinander.

Als ich heute mittag beim ffh war und er den laptop angeschlossen hatte um fehler auszulesen stand nichts im speicher ????

Er kannte das problem leider noch nicht und meinte nur, wenn es nochmal auftreten sollte solle ich wieder zu ihm kommen ( aber wie soll ich das machen wenn die karre nicht mehr anspringt und ich 10 km zum ffh fahren muss )

Wenn jemand das gleiche oder ähnliches problem schon mal hatte schreibt mir einfach alles was ihr wisst dann kann ich unsern ffh vielleicht noch was sagen was ihm und mir weiter helfen kann
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hatten wir das nicht erst hier ?(

Bei mir hat es so angefangen, als der Motor-Steuergerät seinen Geist aufgegeben hat ...
Kosten: € 1300,- (zum Glück noch Garantie gehabt - uff)
 
Oben